Dringend Amme für 6 Tage alten Katzenwelpen benötigt! PLZ: 68***

• Themenstarter Themenstarter Sita52
  • Beginndatum Beginndatum
Super macht Ihr das, Würmchen kann sich freuen, dass er/sie bei Dir ist. :smile:

Ist Würmchen eigentlich ein Mädl oder ein Bub?
Und wie soll sie/er heißen oder bleibt es bei Würmchen?

A

Werbung

Würmchen hat die 300 gr, Marke überstiegen , hat seine ersten Zähnchen bekommen und ist nun für den Tag in einen Laufstall umgezogen wo wir schon das Angelspiel üben:muhaha:
Leider haben sich keine Ersatzmutter oder Milchgeschwister ergeben, Flaschenkinder wären da, nur gibt die keiner her:oha:

000_0685.jpg

000_0686.jpg

Er sieht so verloren aus. 🙁

Läßt du denn deine anderen Katzen mit ihm zusammen oder muß der Zwerg ganz alleine sein?

Wir feiern Taufe, Würmchen bekommt seinen offiziellen Namen

H E N R Y

@ Petra01, er sieht die anderen, aber direkter Kontakt mit Lecken usw geht nicht , sie sind Träger eines fieberhaften Durchfall Erregers und dem kann und will ich de Wurm nicht aussetzen. Bin immer noch auf der Suche nach einem oder mehreren Milchgeschwistern, gibt einige auf dem Katzennotfallmarkt, aber keine Ziehmutter will sich von ihren Babys trennen.

Das Foto ist goldig. Du bist so eine richtige schöne Katzenmama.

Hat der Name Henry einen besonderen Hintergrund?

Dann musst du ihn wohl abgeben. Irgendwer muss diesen Schritt tun und du kannst von anderen nicht erwarten,
was du nicht selbst bereit bist zu tun.

Wenn Du den Thread gelesen hast müsstest Du eigentlich wissen dass ich das schon seit 2 Wochen versuche, aber keine Amme oder Babygruppe zu finden ist. Selbst bei Tierheimen die ich angerufen habe gabs keine oder die menschlichen Ammen, teilweise mit mehreren Babys, wollten keins abgeben.

Werbung:
Das Foto ist goldig. Du bist so eine richtige schöne Katzenmama.

Hat der Name Henry einen besonderen Hintergrund?

Teilweise, ich habe einen Hamster und hatte gerade einen Gast, beide sind schmusig, gut geraten und haben wie Würmchen eine schlimme Vorgeschichte. Abgesehen davon, er benimmt sich jetzt schon wie ein "Henry" : ein Loch ist im Eimer oh Henry oh Henry lalalalala:omg:

000_0694.jpg

Oh ist es schön!

4 Wochen, 400 gr, sehr aktiv und unternehmungslustig, das ist der Stand bei Henry Wurm

000_0703.jpg

000_0701.jpg

000_0700.jpg

Henry ist so ein hübscher Wurm. 🙂
Wird sicher mal ein großer und toller Kater.

Bald kann er ja anfangen Naßfutter zu mampfen.
Vielleicht hat er dann eine Möglichkeit in eine Gruppe von Gleichaltrigen umzuziehen. Wäre sicher schön für ihn wenn er mit anderen Katerjungs toben könnte. 🙂

Ist das ein süßes Würmchen und supi hast du das hinbekommen, dickes
Lob an dich.

Werbung:
wie gehts dem kleinen mann denn?

Wie gehts Henry denn mittlerweile ? Gibts wieder Fotos ? 🙂

kurzes Update, Bilder folgen
Die 4 apokalyptischen Reiter sind weg von der Flasche, haben schon gebarft und das mit gusto, und sie haben nun alle einen Namen.
Aus Würmchen wurde Fräulein Henriette, der kleine schwarze ist mein Schokokuss (Schoki), der schwarz weiße wird Moritz gerufen und der große weißschwarze ist das Dickerle.
Zur Zeit sind sie in Behandlung, sie haben Milben, wahrscheinlich durch eine Sachspende eingeschleppt, ist aber nícht dragisch. Unangenehmer ist der Durchfall, möglicherweise auch eingeschleppt. Sie fressen mit Appetit aber es kommt hinten alles nur halb verdaut wieder raus. Ich muss nächstens alle kratzbäume, Schlafhöhlen usw erst einer Quarantäne mit allem pipapo unterwerfen und mir Gästepantoffel anschaffen, damit die Schuhe draußen bleiben:grummel:

Und was macht Henri?

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben