DRINGEND - DaVinci (m/ca. 2 1/2 Jahre) - Salzburg

• Themenstarter Themenstarter Nicky_1
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ist eindeutig kein guter Tag heute...
Hoffentl. geht es gut mit den Beiden, damit er nicht auch noch alleine hockt!

A

Werbung

Ja ich hoff auch. 🙁

Ich hoffe ich steig jetzt in kein Fettnäpfchen aber könnt ihr ihn denn gar nicht behalten? Die Situation mit Portos könnte sich ja durch Daemon beruhigt haben?

Nein nein trittst du nicht! 🙂 Ist eine vollkommen berechtigte Frage.

Das Problem ist das er bei uns nicht bleibt.
Einsperren das er wieder "lernt" bei uns zu bleiben funktioniert nicht. Das hatten wir ja zu Beginn schon mal gemacht. Sie waren ja 7 Wochen in der Wohnung / eingezäunte Terasse. Und kurz nachdem sie wieder in den Freigang durften war DaVinci schon wieder bei den Nachbarn.
Wir hatten DaVinci ja vor ca. 2 Wochen eine Nacht bei uns im Schlafzimmer. Der war fix und fertig mit den Nerven. Der wollt nicht mehr fressen, egal wer reinkam ins Zimmer wurde nur noch angeknurrt. Also das ginge auch nicht. Die Katze könnten wir einschläfern wenn wir nur den Versuch starten würden den bei uns nochmal einsperren um ihm das beizubringen das er zu uns gehört, einfach weil der in seinem Stress nichts mehr fressen würde.

Es ist einfach eine richtig A**** Situation.

Ach so ein sch***! Er tut mir so leid, der Süße! 🙁

Ja voll 🙁

Er ist einfach sooo ein angenehmer Kater! Der genießt es einfach so sehr wenn er einfach seine Ruhe hat! Er wirkt dann immer so wahnsinnig glücklich 🙂

Aber manchmal da kommt dann doch der typische Kater mit Jagdinstinkt aus ihm raus 😀

Werbung:
Wo habt ihr ihn denn noch inseriert?
Bist du bei FB?

Ich fürchte auch, dass in diesen thread nicht mehr so Viele reingucken, weil sie denken, er ist ja bei den Nachbarn?

Wann erfährst du, wie`s in der PS so läuft?

liebe Grüsse zu euch hin!

Ich werd sie später noch anrufen.

Ja ich hab extra im Erstbeitrag reingeschrieben das er fix zur Vermittlung steht. Vielleicht heb ich das farblich und fett noch gleich heraus!

Er steht in etwaigen Katzenforen, willhaben usw.

Facebook will die Chefin der PS selber erledigen. Da darf ich nichts machen.

willhaben 🙄 🙂
Deshalb bin ich mal von Graubünden bis hinter Zell am See gefahren um einen Island- Wallach anzugucken 🙂
Die Dame befand mich aber nicht als gut genug für ihr Rössli 😛

Ich wünsche euch ganz viel Glück!!! *kleeblatt*

Kleines Abendupdate:
DaVinci wurde ja gestern von der Leiterin der PS abgeholt. Sie hat ihn zu sich nach Hause gebracht und mit Rubi zusammen in ihr Katzenzimmer getan.

Mit den beiden läuft es zurzeit so halbwegs. Wir hoffen das es so bleibt bzw. besser wird.
DaVinci ist jedoch ziemlich verunsichert und ist den halben Tag nur vorm Fenster gesessen.

Mit dem Fressen Tja..
Wie manche von euch wissen hatten die Nachbarn ihn ja vor einiger Zeit wieder mit Trockenfutter gefüttert. Die Leiterin der PS muss ihn nun erneut von 0 langsam auf Nassfutter umstellen da er alles verweigert außer sein heiß geliebtes Royal Canin Trockenfutter.

Hier noch zwei Bilder aus (alten) Zeiten 🙂
27349324pw.jpg

Das war der letzte Test um zu entscheiden ob wir ihn auf Barf umstellen sollen: Hühnerherz und Leber
27349325eq.jpg

Hallo Da Vinci, wie geht es dir?
Hier schneit es...
Ich hoffe, bei euch noch nicht!

Werbung:
"Hallo ich bins DaVinci!
Doch seit ein paar Stunden schneit es! Und ich beobachte das alles durch das vergitterte Fenster. Es wär eh viel zu kalt zum rausgehen! Bin ja eine Diva 😉
Bin ja seit 2 Tagen mit Rubi in einem Zimmer. Eigentlich ist die ja ganz nett. Hab schon ein paar Mal an ihr geschnuppert. Sie lässt mich in Ruhe und ich lasse sie in Ruhe. Ich hab sogar heute ganz brav Nassfutter gefressen! Ich glaube die Zweibeiner hat das richtig gefreut als sie das gesehen haben. Ich wart natürlich immer noch auf ein endgültiges Plätzchen aber hier lässt es dich doch eine Zeit lang aushalten 🙂 "

Status
Nicht offen für weitere Antworten.