Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen.☀️
Also wir können Sonntag die ganze Strecke fahren ab Ingolstadt. Meine Eltern und mein Sohn kommen mit, wir verbinden das dann zu einem Ausflug.😊
Ich freu mich ja, dich kennenzulernen.🥰😊Wow, spitze! Danke euch und natürlich auch allen anderen, die sich gemeldet haben 🥰
Ich melde mich dann mit den Details bei dir!
Freut mich das alles gut geklappt hat und die Fahrt bald überstanden ist.So des letzte Stück fahren wir grad. Mei sind die süß🥰. Die Mama eine ganz liebe, sie köpfelt meine Finger an.
Sie schaut sehr jung aus.😢
Absolut!Ich bin froh, dass @bohemian muse sie aufnimmt und sie da des Paradies haben.❤️🫶
Meine Rede🙈 setz die hier ab und die sollen dann nie wieder weg 😅Ich könnte ja sowas nicht, ich wäre ungelogen Dauer PSV.🫣😅
Genau so denke ich auch.🫣🙈 wie die Mama mich angeköpfelt hat.🥰Meine Rede🙈 setz die hier ab und die sollen dann nie wieder weg 😅
Ich bewundere das wirklich sehr wie man es schafft sich zu trennen, zumal ja gefühlt niemand gut genug wäre wenn die mich das erste mal angesehen und damit mitten ins Herz getroffen haben 🙈
Frechheit ge😂 Wart ich setze mal eins rüber.Toll, dass die Fahrt so super verlief!
Kompliment an die Fahrerkette. 👍
Aber ............ kein Foto ??