Dringend! Gnadenbrotplatz für Smiley – 17 Jahre alte Staffidame gesucht!

  • Themenstarter Themenstarter lostsoul777
  • Beginndatum Beginndatum
Für so eine zauberhafte und liebenswerte Hündin muss sich doch ein schönes Plätzchen finden lassen! Es wäre furchtbar, wenn Smiley den Rest ihres Lebens im Tierheim verbringen müsste! Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen!!!
 
A

Werbung

Wie gesagt, ich kenn zwei Stellen, die sich als PS beworben haben und sich wirklich sehr gut mit der Rasse auskennen ... aber es scheitert bis dato noch an gewissen "Dingen" ... auch wenn wir sie da lieber heute als morgen auf den Stellen sehen würden, damit sie noch eine schöne Zeit in einem neuen Heim hat.

Die letzte Stelle war an sich auch ok, da gab es einen Rüden, doch da hat man sie nicht gelassen. Nicht, weil sie sich mit dem Rüden nicht verstanden hätte (darüber gab es keine Info), er war 6 oder 7 (wenn ich das richtig im Kopf habe), aber für den TSV war der Rüde zu jung und angeblich würde Smiley unter Umständen nicht genug Ruhe bekommen, wenn der Rüde so "jung" wäre ... :stumm:

Somit fallen alle anderen Stellen, die "jüngere" Hunde haben demzufolge auch raus ...
 
Hier gibt es doch bestimmt User, die auch in Hunde-Foren aktiv sind. Vielleicht könnten die dort ein bisschen "Werbung" für Smiley machen? Das wäre ganz toll!!!
 
Wie gesagt, in den entsprechenden Foren, die sich mit Lisitis beschäftigen und über zig Verteilerlisten bei Facebook wird Smiley täglich rund geschickt, auch über Notfallverteiler etc.
Aber noch mehr werbung kann ja nicht schaden.
 
Also wie ein "Kampfhund" sieht mir Smiley nicht aus. Eher wie eine "Kampfschmuserin"! :pink-heart:

Je mehr Werbung, desto besser!
 
Kampfhund ist ja nen Begriff, der dank den Medien (Zeitungen wie Bild oder TV Sender wie RTL, RTL2 und Sat1) ganz gross geprägt wurde.
Würd bei mir nicht in den nächsten 3 Wochen ein Umzug anstehen und ich dann nach NRW "auswandern" wäre meine Anfrage schon längst raus, aber das kann und will ich Smiley nicht antun.
Ausserdem ist meine Hündin erst 6 und ich hab 3 katzen - die Hündin wäre wieder viel zu jung ...
 
Werbung:
Ein Schubs für Smiley ...
 
Hoch mit Dir, Smiley ...
 
Ich muss doch unbedingt die alte Lady auch noch ins Glück schubsen!!!:pink-heart:
 
Ich schubse mit ...
 
Versteck Dich nicht, Smiley!
 
Werbung:
Gibt es noch nichts Neues von Smiley zu berichten? Immer noch keine Endstelle in Sicht?
 
Die Smiley ist so süß! Und ich drücke ihr weiter ganz fest die Daumen!!!
 
Schubs ...
 
aus dem tierschutzforum möchte sich eine vom gnadenhof nach ihr erkundigen.
allerdings müsste sie sich dann auch mit katzen verstehen
 
gute nachricht...nach einem anruf der gnadenbrotstelle wurde ihr gesagt das smily zu 99% ein zuhause hat. liegt momentan nur etwas an der bürokratie
 
Werbung:
Freu!!!!!

Ich drücke ganz dolle die Daumen!:yeah:
 
Das wäre wirklich zu schön!!! 🙂
 
Und, gibt es etwas Neues?
 
ich denke, wenn es amtlich wird, siehts man auf der hp.....
 

Ähnliche Themen

lostsoul777
Antworten
30
Aufrufe
9K
locke1983
locke1983
T
Antworten
0
Aufrufe
384
Tante
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben