Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Dringend! Gnadenbrotplatz für Smiley – 17 Jahre alte Staffidame gesucht!
Themenstarterlostsoul777
Beginndatum
Zwillingsmami
Forenprofi
Für so eine zauberhafte und liebenswerte Hündin muss sich doch ein schönes Plätzchen finden lassen! Es wäre furchtbar, wenn Smiley den Rest ihres Lebens im Tierheim verbringen müsste! Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen!!!
A
Werbung
C
chinchillas123
Forenprofi
Wie gesagt, ich kenn zwei Stellen, die sich als PS beworben haben und sich wirklich sehr gut mit der Rasse auskennen ... aber es scheitert bis dato noch an gewissen "Dingen" ... auch wenn wir sie da lieber heute als morgen auf den Stellen sehen würden, damit sie noch eine schöne Zeit in einem neuen Heim hat.
Die letzte Stelle war an sich auch ok, da gab es einen Rüden, doch da hat man sie nicht gelassen. Nicht, weil sie sich mit dem Rüden nicht verstanden hätte (darüber gab es keine Info), er war 6 oder 7 (wenn ich das richtig im Kopf habe), aber für den TSV war der Rüde zu jung und angeblich würde Smiley unter Umständen nicht genug Ruhe bekommen, wenn der Rüde so "jung" wäre ...
Somit fallen alle anderen Stellen, die "jüngere" Hunde haben demzufolge auch raus ...
Zwillingsmami
Forenprofi
Hier gibt es doch bestimmt User, die auch in Hunde-Foren aktiv sind. Vielleicht könnten die dort ein bisschen "Werbung" für Smiley machen? Das wäre ganz toll!!!
C
chinchillas123
Forenprofi
Wie gesagt, in den entsprechenden Foren, die sich mit Lisitis beschäftigen und über zig Verteilerlisten bei Facebook wird Smiley täglich rund geschickt, auch über Notfallverteiler etc.
Aber noch mehr werbung kann ja nicht schaden.
Zwillingsmami
Forenprofi
Also wie ein "Kampfhund" sieht mir Smiley nicht aus. Eher wie eine "Kampfschmuserin"!
Je mehr Werbung, desto besser!
C
chinchillas123
Forenprofi
Kampfhund ist ja nen Begriff, der dank den Medien (Zeitungen wie Bild oder TV Sender wie RTL, RTL2 und Sat1) ganz gross geprägt wurde.
Würd bei mir nicht in den nächsten 3 Wochen ein Umzug anstehen und ich dann nach NRW "auswandern" wäre meine Anfrage schon längst raus, aber das kann und will ich Smiley nicht antun.
Ausserdem ist meine Hündin erst 6 und ich hab 3 katzen - die Hündin wäre wieder viel zu jung ...
Werbung:
Zwillingsmami
Forenprofi
Ein Schubs für Smiley ...
Zwillingsmami
Forenprofi
Hoch mit Dir, Smiley ...
P
Pfötchen
Erfahrener Benutzer
Ich muss doch unbedingt die alte Lady auch noch ins Glück schubsen!!!
Zwillingsmami
Forenprofi
Ich schubse mit ...
Zwillingsmami
Forenprofi
Versteck Dich nicht, Smiley!
Werbung:
P
Pfötchen
Erfahrener Benutzer
Gibt es noch nichts Neues von Smiley zu berichten? Immer noch keine Endstelle in Sicht?
Zwillingsmami
Forenprofi
Die Smiley ist so süß! Und ich drücke ihr weiter ganz fest die Daumen!!!
Zwillingsmami
Forenprofi
Schubs ...
J
jani1975
Forenprofi
aus dem tierschutzforum möchte sich eine vom gnadenhof nach ihr erkundigen.
allerdings müsste sie sich dann auch mit katzen verstehen
J
jani1975
Forenprofi
gute nachricht...nach einem anruf der gnadenbrotstelle wurde ihr gesagt das smily zu 99% ein zuhause hat. liegt momentan nur etwas an der bürokratie
Werbung:
kerstin
Erfahrener Benutzer
Freu!!!!!
Ich drücke ganz dolle die Daumen!
Zwillingsmami
Forenprofi
Das wäre wirklich zu schön!!! 🙂
Zwillingsmami
Forenprofi
Und, gibt es etwas Neues?
J
jani1975
Forenprofi
ich denke, wenn es amtlich wird, siehts man auf der hp.....
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.