Dringend.... Hähnchenschenkel ok?

• Themenstarter Themenstarter Katzenherzchen
  • Beginndatum Beginndatum
Naja, wenn sich das auf 1 x im Jahr Festagsbraten an Weihnachten reduziert,wird davon die Welt nicht unter gehen.
Meine Katzen haben jedes Jahr vom Gänsebraten bekommen.
FRIDA und SISI mögen es nicht,aber dann gibt es halt weiter Katzenfutter.

A

Werbung

Naja, wenn sich das auf 1 x im Jahr Festagsbraten an Weihnachten reduziert,wird davon die Welt nicht unter gehen.
Meine Katzen haben jedes Jahr vom Gänsebraten bekommen.
FRIDA und SISI mögen es nicht,aber dann gibt es halt weiter Katzenfutter.

Das meine ich doch auch... Sonst gibt´s nur Katzenfutter, Rindfleisch und wenn Mama beim Metzger war auch so Schweinereien wie Kalbsleber (neiiiin, das olle Ding vom Rind kann sie dem Kater nicht zumuten, das muss schon alles vom Kalb sein...) oder ein klitzekleines Filetstück... Muttern liebt halt den Kater...

rohe Hühnebrust.
rohe Hühnerbrust.
Und bitte nur rohe Hühnerbrust.

Ansonsten seid ihr selbst schuld, wenn ich verhungere...

Je nu, leider ist sie jetzt nierenkrank und darf das nicht mehr fressen...
zuviel Eiweiss, zuviel Phosphat.

Jeden Morgen sitz ich nun da: ein Löffelchen Nierenfutter für das gute Kätzchen..ein Löffelchen Nierenfutter für das andere gute Kätzchen....(die hat nix an den Nieren, ist ne "wilde Katze, ne Kostgängerin").

Da die "Wilde" beigeistert ist, vermutlich eher von der Fütterungsmethode als vom Futter, frisst meine aus lauter Eifersucht mit. Na ja, immerhin frisst sie...aber ich glaube, manchmal träumt sie nachts von den zeiten, als die Vögelchen (Hühner sind ja auch Vögelchen) noch frei Haus geliefert wurden...und das Leben noch katzensuperschön war...als sie geachtet und gefrüchtet in der Katzennachbarschaft war....

ich meine nur,wenn sie erst mal an sowas leckeres gewöhnt sind....wird verdammt schwer, die Herrschaften dann noch mal umzugewöhnen...

Lg

B.

Wenn man das ab und zu gibt und nicht dauerhaft ist das normalerweise kein Problem. Abgesehen ist Rohfleisch an sich sogar besser als Nassfutter, solange es suppl. wird.

Wenn man das ab und zu gibt und nicht dauerhaft ist das normalerweise kein Problem. Abgesehen ist Rohfleisch an sich sogar besser als Nassfutter, solange es suppl. wird.

Bei uns gibts das 1x die Woche abends. Ohne Supplemente, aber Krümel bekommt sowieso jeden Tag sein Algenpülverchen über´s Futter.

Werbung:
Welches Algenpülverchen ist das?

Zugvogel

Von Reico... Mineralisches Gleichgewicht und so... Seit 1 Jahr keine Wurmkur mehr und auch keine Würmer. Und weniger Zecken... Ob´s das ist oder nicht - egal, er frisst es, schaden wird´s nix... 😉

OT: Hast Du einen Link zu diesem Pülverchen?

Zugvogel