DRINGEND Hilfe bei Abholung eines 4 wöchigen Kätzchens aus Darmstadt

• Themenstarter Themenstarter Kajci
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Besser wäre es , das DIREKTE Einverständnis zu haben.´

Sprich mit deinen Eltern, wenn sie einverstanden sind, bin ich geren bereit, bei dir Zuhause anzurufen (vorausgesetzt ich erhalte deine Telefonnummer per PN) und mit deinen Eltern zu sprechen, damit man dir hier glaubt, dass sie einverstanden sind.

Wenn die Sache mit dem Einverständnis abgeklärt ist,bin ich sicher , wird man dir hier ruck Zuck ene Fahrkette zusammenzubringen

Naja,wenn man bedenkt,dass sie bis dahin vermutlich schon Kitten geworfen hat,aber ich versuchs mal...Es wird aber mit Sicherheit nicht heute geklärt sein.
😉Dann nimm das Angebot heute noch an und danach kann man dann bei diesen Menschen anrufen.😉

Ich würde auch erst einmal anrufen und die Leute fragen, was nun tatsächlich Sache ist... Sonst zerbrichst Du Dir den Kopf, organisierst was etc. und dann war alles "für die Katz"...

Ich kann Dich übrigens sehr gut verstehen - und würde Dich (wenn es mir denn möglich wäre - geht aber leider nicht) unterstützen; ich musste als Jugendliche und auch später noch immer mit "Tricks" arbeiten um meinen Eltern oder meinem Freund das ein oder andere Tier näher zu bringen. Da war auch mal ein "Pflegehund", der gar keiner war etc... 😀 Ohne Tricks und sonstige Überredungskünste hätten wir hier auch nur maximal einen Hund und eine Katze... 😉

Nachtrag: Gerade bei einem so jungen Kätzchen aus dem Ausland wäre ich aber bezüglich Krankheiten und den daraus entstehenden Kosten und auch Gefahren für Deine eigenen Katzen sehr vorsichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Mama hat da angerufen!:grin:
Wir kriegen morgen bescheid ob die kleine zu uns kommt,es gibt wohl noch vier weitere Interressenten,aber meine Mama und die Frau waren sich sympatisch und sie ist sich zu 99% sicher,dass sie uns die Kleine gibt!😀😀😀😀😀
Meine Mama hat gesagt,dass Bekannte,die kleine abholen.Ich schick dir dann eine PN Faulaffenschaf,wenn feststeht,dass die kleine zu uns kommt.Ich freu mich SO.😀😀
Ich kanns nicht glauben,dass meine Eltern ja gesagt haben.Zuerst waren sie sauer,aber sie haben nachgegeben,sie haben tatsächlich gesagt,dass sie einverstanden sind!Ich kanns nicht glauben!!
Achja,die Bedingung ist,dass sie die Kleine nicht selbst abholen müssen.Also,brauchen wir trotzdem ne Fahrkette,wenn sie tatsächlich zu uns kommen darf.:smile:

Hallo!
Wie stehts in Sachen "Abholung des Kätzchens"??
Schon ne Fahrkette gebildet? Lass doch mal was hören. LG

Ja, würde mich auch interessieren, wie es weitergeht!😉

Werbung:
Meine Mama hat da angerufen!:grin:
Wir kriegen morgen bescheid ob die kleine zu uns kommt,es gibt wohl noch vier weitere Interressenten,aber meine Mama und die Frau waren sich sympatisch und sie ist sich zu 99% sicher,dass sie uns die Kleine gibt!😀😀😀😀😀
Meine Mama hat gesagt,dass Bekannte,die kleine abholen.Ich schick dir dann eine PN Faulaffenschaf,wenn feststeht,dass die kleine zu uns kommt.Ich freu mich SO.😀😀
Ich kanns nicht glauben,dass meine Eltern ja gesagt haben.Zuerst waren sie sauer,aber sie haben nachgegeben,sie haben tatsächlich gesagt,dass sie einverstanden sind!Ich kanns nicht glauben!!
Achja,die Bedingung ist,dass sie die Kleine nicht selbst abholen müssen.Also,brauchen wir trotzdem ne Fahrkette,wenn sie tatsächlich zu uns kommen darf.:smile:

Wenn sich Deine Mama und die Besitzerin sympathisch sind, warum kann man dann nicht aushandeln, dass das Kitten noch ein paar Wochen bei seiner Mutter bleiben darf? Warum um in alles in der Welt muss es unbedingt abgegeben werden?
Ich habe selbst vor zwei Jahren ein 4 Wochen altes Kitten aufgezogen und muss sagen, es macht Freude, klar, aber es ist nicht einfach! Mein Pauli hatte in einer Phase schwerste Verdauungsstörungen und ich hab ihn nur mit Mühe, Hilde meiner Tierärztin und Kontakt zum Tierschutz durchbekommen!
Ist es denn nicht möglich, das Kitten - vielleicht durch den Tierschutz - zu einer anderen Katzenmama, also einer Amme, zu geben wenn es vielleicht keine Mutter mehr hat?

die kleine wurde ja mit 2 Wochen aus Rumänien mitgebracht. Wohl Fundtier. Nach 2 Wochen macht sie den Leuten wohl zu viel Arbeit. Anders kann ich es mir nicht erklären. LG

Ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass es für das Würmchen viel besser wäre wenn es zu einer Amme käme und mit anderen Kitten aufwachsen könnte. Katzenmütter übernehmen die Rundum-Pflege und das Säugen und geben wunderbaren Körperkontakt. Es gibt doch überall in Tierheimen Katzenmütter mit Kitten, da kann man doch bestimmt noch ein Kleines dazugeben.

wenn ich mit deiner mutter sprechen kann kajci hol ich das kätzlein aus darmstadt ab. Wo muss es denn hin?

mensch was für ein klasse Angebot. Wie kann man da noch nein sagen. LG

Werbung:
Ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass es für das Würmchen viel besser wäre wenn es zu einer Amme käme und mit anderen Kitten aufwachsen könnte. Katzenmütter übernehmen die Rundum-Pflege und das Säugen und geben wunderbaren Körperkontakt. Es gibt doch überall in Tierheimen Katzenmütter mit Kitten, da kann man doch bestimmt noch ein Kleines dazugeben.
mag sein,dass es für das KÄTZCHEN besser wäre- aber was ist mitrder Amme und deren Kitten, die u.U. durch irgendwelche Keime,die das rumänische Miniteilchen mitbringt, schwer krank werden können?

Die Medaille hat immer 2 Seiten

Tut mir Leid,dass ich mich erst jetzt melde,aber das mit der Kleinen hat nicht sein sollen.Die Dame,die die Katze hat,hatte sich für uns entschieden,aber wir mussten nacher doch absagen.Heute sind gleich ZWEI traurige Nachrichten erreicht und eine davon macht es uns in der nächsten Zeit nicht möglich uns um ein Kätzchen zu kümmern.Ich wusste es wird einen Hacken geben.
Die Besitzerin sagte sie will die Kleine abgeben,weil ihre ältere Katze eifersüchtig ist.Es gäbe wohl mittlerweile 12 weitere Interressenten für das Kätzchen,ich hoffe sie findet ein gutes zuhause.🙁
Danke,dass ihr bereit gewesen wärt uns zu helfen die Kleine hierhin zu bringen.
Das ist echt scheiße gelaufen,aber es wäre nicht besser gewesen wenn das passiert wäre wenn die Katze schon hier wäre.
Es tut mir echt leid,dass wir doch abspringen mussten und danke noch einmal vielmals,dass ihr uns helfen wolltet.

Edit:Ich sehe grad,ich hätte schon jemanden gehabt der sie ganz durchfährt?Das gibts nicht.🙁 Es hätte ALLES gepasst und dann kommt so ein Scheiß.Danke trotzdem dafür.

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben