Kajci
Forenprofi
Ein gutes Angebot.😉
Naja,wenn man bedenkt,dass sie bis dahin vermutlich schon Kitten geworfen hat,aber ich versuchs mal...Es wird aber mit Sicherheit nicht heute geklärt sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein gutes Angebot.😉
Besser wäre es , das DIREKTE Einverständnis zu haben.´
Sprich mit deinen Eltern, wenn sie einverstanden sind, bin ich geren bereit, bei dir Zuhause anzurufen (vorausgesetzt ich erhalte deine Telefonnummer per PN) und mit deinen Eltern zu sprechen, damit man dir hier glaubt, dass sie einverstanden sind.
Wenn die Sache mit dem Einverständnis abgeklärt ist,bin ich sicher , wird man dir hier ruck Zuck ene Fahrkette zusammenzubringen
😉Dann nimm das Angebot heute noch an und danach kann man dann bei diesen Menschen anrufen.😉Naja,wenn man bedenkt,dass sie bis dahin vermutlich schon Kitten geworfen hat,aber ich versuchs mal...Es wird aber mit Sicherheit nicht heute geklärt sein.
Meine Mama hat da angerufen!
Wir kriegen morgen bescheid ob die kleine zu uns kommt,es gibt wohl noch vier weitere Interressenten,aber meine Mama und die Frau waren sich sympatisch und sie ist sich zu 99% sicher,dass sie uns die Kleine gibt!😀😀😀😀😀
Meine Mama hat gesagt,dass Bekannte,die kleine abholen.Ich schick dir dann eine PN Faulaffenschaf,wenn feststeht,dass die kleine zu uns kommt.Ich freu mich SO.😀😀
Ich kanns nicht glauben,dass meine Eltern ja gesagt haben.Zuerst waren sie sauer,aber sie haben nachgegeben,sie haben tatsächlich gesagt,dass sie einverstanden sind!Ich kanns nicht glauben!!
Achja,die Bedingung ist,dass sie die Kleine nicht selbst abholen müssen.Also,brauchen wir trotzdem ne Fahrkette,wenn sie tatsächlich zu uns kommen darf.
mag sein,dass es für das KÄTZCHEN besser wäre- aber was ist mitrder Amme und deren Kitten, die u.U. durch irgendwelche Keime,die das rumänische Miniteilchen mitbringt, schwer krank werden können?Ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass es für das Würmchen viel besser wäre wenn es zu einer Amme käme und mit anderen Kitten aufwachsen könnte. Katzenmütter übernehmen die Rundum-Pflege und das Säugen und geben wunderbaren Körperkontakt. Es gibt doch überall in Tierheimen Katzenmütter mit Kitten, da kann man doch bestimmt noch ein Kleines dazugeben.