M
MoniMonay
Neuer Benutzer
Hallo leute.
Ich hab da nen dezent großes Problem.
Ich passe derzeit auf Tiger auf.
tiger is die katze meiner mutter und meines bruders aus Thüringen, er ist bei mir in sachsen seit anfang dezember.
Meine mutter und bruder sind bis april zur kur.
Mein problem is jetzt das ich in drei wochen für 5 wochen auch zu mer kur muss.
Eigentlich sollte in der zeit ne Freundin bei mir in die Wohnung einziehen um sich um tiger zu kümmern.
Die hat aber derzeit ziemlich viel um de ohren das sie abgesagt hat.
Ja so, nun steh ich da. Was nun mit tiger?
Ich hab noch einige freunde die sich um ihn kümmern würden aber selber alle katzen besitzen.
Jetzt ist die frage ob ich den kleinen matzt in meiner Wohnung lasse und täglich jemand zum füttern kommt oder ob er zu freunden geht die sich gnädigerweise damit einverstanden haben ihn zu nehmen. Aber die haben selber zwei katzen!
Ich weis einfach nicht was das beste für den kleinen zwerg ist!!!
5 wochen allein in einer Wohnung lassen oder 5 wochen zu freunden mit zwei anderen katzen!!!!
Könnt ihr mir bitte nen rat geben?
Die Situation ist echt unschön und der zwerg tut mir echt leid.
Ich bin mit dieser Situation auch dezent überfordert!!!
Ich hab da nen dezent großes Problem.
Ich passe derzeit auf Tiger auf.
tiger is die katze meiner mutter und meines bruders aus Thüringen, er ist bei mir in sachsen seit anfang dezember.
Meine mutter und bruder sind bis april zur kur.
Mein problem is jetzt das ich in drei wochen für 5 wochen auch zu mer kur muss.
Eigentlich sollte in der zeit ne Freundin bei mir in die Wohnung einziehen um sich um tiger zu kümmern.
Die hat aber derzeit ziemlich viel um de ohren das sie abgesagt hat.
Ja so, nun steh ich da. Was nun mit tiger?
Ich hab noch einige freunde die sich um ihn kümmern würden aber selber alle katzen besitzen.
Jetzt ist die frage ob ich den kleinen matzt in meiner Wohnung lasse und täglich jemand zum füttern kommt oder ob er zu freunden geht die sich gnädigerweise damit einverstanden haben ihn zu nehmen. Aber die haben selber zwei katzen!
Ich weis einfach nicht was das beste für den kleinen zwerg ist!!!
5 wochen allein in einer Wohnung lassen oder 5 wochen zu freunden mit zwei anderen katzen!!!!
Könnt ihr mir bitte nen rat geben?
Die Situation ist echt unschön und der zwerg tut mir echt leid.
Ich bin mit dieser Situation auch dezent überfordert!!!