Gestern ist es schlimmeskaliert. Ich hab mit Paula gespielt, die auf demBett saß.
Plötzlich kam Mia durch das Regal gesprungen und hat Paula so angegriffen, dass sie zwischen jeder Kralle Fell von Paula hatte. Gut, das passiert.
Hab die Katzen durch Ablenkung trennen können, Mia hat kurz danach wieder angegriffen, als ich daneben saß.
Ich bin mit Paula auf dem Arm in den Flur, Mia kam uns sogar hinterher und wollte angreifen.
Ich hab Paula ins Bad gesperrt und Mia hat mich dann auch angefaucht, sie hat sich erst beruhigt als ich sie 5 Minuten allein gelassen habe.
Mia kommt jetzt auf jeden Fall zu meiner Mutter und ich bin ernsthaft am überlegen sie dazulassen
Sie scheint Paula jetzt so sehr zu hassen wie alle anderen Tiere, denen sie begegnet. Sie verprügelt ja auch Hunde.
Ich glaube, für die Katzen könnte das die bessere Lösung sein.
Paula könnte in ein paar Monaten neue Gesellschaft bekommen, eine Katze, der sie ihre Liebe schenken kann, ohne dafür auf die Nase zu bekommen.
Ich liebe Mia und will sie nicht weggeben, aber ich versuche das Beste für die Katzen zu entscheiden.
Ich weiß nicht wie es werden soll wenn Paula sich mit den Nachbarskatzen anfreundet und Paula das riecht. Dann geht das möglicherweise von vorn los, falls ich Paula und Mia überhaupt wieder vergesellschaftet bekäme