Dringend Hilfe erbeten - Kokzidien.

• Themenstarter Themenstarter FrauFreitag
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
F

FrauFreitag

Forenprofi
hallo ihr lieben,

eine freundin von mir hat mich auf eine anzeige im internet bei ebay kleinanzeigen aufmerksam gemacht.
seht hier: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/frage-katze-kokzidien!!!!!!!!!-hilfe/355024227-136-9335

ich wohne direkt in der nähe und habe die frau schon angeschrieben mit einem hilfsangebot, kenne mich aber mit kokzidien nicht über die maßen aus.
werde jetzt noch infos von meinen tierschutzbekannten einholen.

ansonsten baue ich auf euch, damit ich der frau weiterhelfen kann.
also los 😉

liebe grüße,

frau freitag.

A

Werbung

Mh ich würde vorschlagen, da Kokzidien den Giardien do ziemlich ähnlich sind, sich sämtliche Infos über Giardia anliest/zusammensucht, was so zu finden ist (und hier im Forum allein gibts schon sehr viel darüber) und das dann umzusetzen.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Aber es werden sich bestimmt noch ein paar Foris melden und Ratschläge parat haben.

Finde ich super, dass du da helfen willst.

Grüsse
neko

Ich hab die Kokzidien erst erfolgreich bei zwei 4 Monate alten Kätzchen losgeworden, ich schreib der Dame mal 🙂

sehr gut, dankeschön!