Fellpopo
Forenprofi
WEITERLEITUNG
NOTFALLKATER IN CADIZ
Er vegetiert auf einem Flachdach.
Dringend Platz und Unterstützung bei den Tierarztkosten gesucht
Heute bitte ich Euch um Hilfe für einen wirklich entsetzlichen Fall, nicht hier aus Madrid, sondern aus
Cádiz. Vor mehreren Monaten fand jemand einen kleinen Kater, den man angefahren hatte, in einem Schuhkarton. Die Hüfte war nicht in Ordnung, an einem Auge war ein Geschwür und er hatte noch einige andere Verletzungen. Dieser Jemand nahm den kleinen Kater einfach mit und setzte ihn auf ein Flachdach. Kein Tierarzt, kein Unterschlupf, kein Bettchen, kein Kissen - nichts. Einfach nur abgesetzt.
Es ist ein sehr lieber kleiner Kater und wir suchen ganz dringend ein Zuhause für ihn. Es muss jemand sein, der sich seiner annehmen und die Tierarztkosten für ihn übernehmen kann.
Wir können ihn unmöglich zu uns nach Madrid holen, wir haben keine Pflegestellen
für FIV-positive Katzen.
Wir bitten ganz dringend um Hilfe.
Das arme Tier ist dort wirklich in Todesgefahr, es könnte durch die Hitze oder Dehydration sterben.
Mittlerweile hat er sein Auge ganz verloren
Er wurde bisher 1 x dem Tierarzt vorgestellt. Eine richtige Untersuchung
wegen der Hüfte wurde nicht gemacht.
Behandelt wird er leider nicht. Überhaupt nicht. Er vegetiert einfach dort..........
Kontakt bitte: Samira2005@gmx.de
PS: es sind aktuelle Fotos, das Datum war falsch eingestellt.
ich stells auch gleich mal so ein....
NOTFALLKATER IN CADIZ
Er vegetiert auf einem Flachdach.
Dringend Platz und Unterstützung bei den Tierarztkosten gesucht
Heute bitte ich Euch um Hilfe für einen wirklich entsetzlichen Fall, nicht hier aus Madrid, sondern aus
Cádiz. Vor mehreren Monaten fand jemand einen kleinen Kater, den man angefahren hatte, in einem Schuhkarton. Die Hüfte war nicht in Ordnung, an einem Auge war ein Geschwür und er hatte noch einige andere Verletzungen. Dieser Jemand nahm den kleinen Kater einfach mit und setzte ihn auf ein Flachdach. Kein Tierarzt, kein Unterschlupf, kein Bettchen, kein Kissen - nichts. Einfach nur abgesetzt.
Es ist ein sehr lieber kleiner Kater und wir suchen ganz dringend ein Zuhause für ihn. Es muss jemand sein, der sich seiner annehmen und die Tierarztkosten für ihn übernehmen kann.
Wir können ihn unmöglich zu uns nach Madrid holen, wir haben keine Pflegestellen
für FIV-positive Katzen.
Wir bitten ganz dringend um Hilfe.
Das arme Tier ist dort wirklich in Todesgefahr, es könnte durch die Hitze oder Dehydration sterben.
Mittlerweile hat er sein Auge ganz verloren
Er wurde bisher 1 x dem Tierarzt vorgestellt. Eine richtige Untersuchung
wegen der Hüfte wurde nicht gemacht.
Behandelt wird er leider nicht. Überhaupt nicht. Er vegetiert einfach dort..........
Kontakt bitte: Samira2005@gmx.de
PS: es sind aktuelle Fotos, das Datum war falsch eingestellt.
ich stells auch gleich mal so ein....