Dringend Hilfe für Fiv pos.Kater in Cadiz. Niemand kümmert sich richtig..HILFE!!!!

  • Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum
Oh anaj, das ist super!!!!!!

Dankeschön!!!
 
A

Werbung

Hallo Jasmin,

wo vom Odenwald kommst DU? Hab da auch mal gewohnt 🙂

Also bitte an Samira wenden, die kümmert sich darum Samira2005@gmx.de

Das wäre schön wenn du helfen könntest..der arme Schatz brauch DRINGEND Hilfe und einen Platz!!

Ich wohne in Erbach und arbeite in Beerfelden🙂.

Liebe Grüsse
Anja
 
Ui, ich wohnte in Höchst😉
 
Ich schubse den armen Kerl noch einmal, vielleicht hat noch jemand ein paar Euro übrig oder eine Endstelle zu bieten.

Liebe Grüsse
Anja
 
Dringend Flugpaten für Sandokan gesucht!!!

Sandokan (so heißt er) hat eine Stelle in Deutschland..jetzt
wird dringend ein Flugpate gesucht!!!!

1. Willkommen

Flugpaten von Jerez, Sevilla oder Málaga nach Düsseldorf, Köln, Paderborn oder Dortmund dringend gesucht!!!

Die Tierschutzorganisation Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cdiz, die die Ausreise organisiert, ist für jede noch so kleine Beteiligung an den Kosten dankbar.
 
Ich habe Antwort auf meine Mail bekommen und etwas überwiesen, es wäre schön, wenn noch ein paar Euro zusammenkämen.
Ich kann nicht mehr schlafen bei dem Gedanken an den armen Schatz auf dem Dach🙁.

Liebe Grüsse
Anja
 
Werbung:
Jasmin wo hast Du die Mail hingeschickt?!

Ich muss anfragen wegen Flugpate, und weiß net genau welche Addi jetz richtig ist..

hätte einen Flugpaten , muss aber nchfragen ob das paßt..
 
@ Fellpopo

Du hast eine PN.

Liebe Grüsse
Anja
 

Ähnliche Themen

Fellpopo
Antworten
58
Aufrufe
6K
Peneloppe
P
Fellpopo
Antworten
67
Aufrufe
36K
Odin
Odin
racoonie
Antworten
0
Aufrufe
906
racoonie
racoonie
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
ayla
ayla
H
Antworten
0
Aufrufe
2K
hexex111
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben