Dringend Hilfe für Kasimir!

• Themenstarter Themenstarter Patricia
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    mann
Ja weiss ich aber danke für den Tip...ich kann natürlich auch seelenruhig zusehen wie er vor die Hunde geht...wär dir das vielleicht lieber????

A

Werbung

🙁🙁 Hast du die PN bekommen, mit den Links?

Ich hoffe, es findet sich jemand. Der arme Kater.🙁

Ja danke schön hab ich bekommen ich hab ihn jetzt erstmal in verschiedene Foren eingestellt, aber bis jetzt leider noch gar nichts....🙁

Ja weiss ich aber danke für den Tip...ich kann natürlich auch seelenruhig zusehen wie er vor die Hunde geht...wär dir das vielleicht lieber????

Wenn du mir das unterstellen möchtest, ist das deine Sache. Ich weise lediglich darauf hin, dass man sich evtl. erstmal nach anderen Lösungen umschauen sollte, die legal sind, bevor ich gleich versuche eine fremde Katze zu vermitteln.
Und ja, ich kann dir auch Beispiele nennen: Zuerst einmal mit deiner Nachbarin reden. Dann ihr anbieten, dass du ihn übernehmen würdest - immerhin hast du ja schon einen Großteil der Kosten für ihn getragen. Vielleicht gibt sie ihn dir ja freiwillig, man weiß es nicht. V.a. wenn du schreibst, dass bei der Mutterkatze eh schon wieder Nachwuchs unterwegs ist...

Kein Grund also, unfreundlich zu werden.

Glaub mir das habe ich alles schon versucht, es ist ja nun nicht so das ich einfach mal versuche fremde Tiere zu vermitteln. Sie ist nicht bereit ihn abzugeben, nein im Gegenteil sie schleppt noch mehr Tiere an, vor drei Wochen hat sie mir ein gerade mal drei Wochen altes Katzenbaby in die Hand gedrückt, sie hat es irgendwo abgeholt weil die Mutter gestorben sei aber nun frass es nicht bei ihr (irgendwie kein Wunder bei Menschenbaby-Folgemilch) tja Ende vom Lied Lissy ist jetzt sechs Wochen alt lebt als Pflegie bei mir und ich versuche auch sie noch zu vermitteln wenn sie alt genug ist. Manche Menschen haben ihren Kopf einfach nur damit es nicht in den Hals regnet 😡

Manche Menschen haben ihren Kopf einfach nur damit es nicht in den Hals regnet 😡

Ja, da ist allerdings was Wahres dran.

Ich wünsche dir nur, dass die Besitzerin es nicht rauskriegt und dich am Ende verklagt oder ähnliches. Ansonsten weiterhin viel Erfolg!

Werbung:
Tja das müsste sie dann erstmal beweisen 🙂 Wir werden sehen es hat sich ja auch noch nichts getan, trotzdem danke

Ich mach hier noch mal *schubs*

Ich *schubs* hier mal wieder

Hallo Patricia,

habe zwar auch Keinen der Kasimir aufnimmt, aber ich finde Es super und richtig lieb wie Du dich um den Kater kümmerst.

Würde es wahrscheinlich genauso machen.
Ist Er denn tätowiert oder gechipt?
Dann kann man den Besitzer zurück verfolgen.

Ich drücke dir Alle meine Daumen und mach weiter so.

Alles Liebe
Kerstin

Nein leider überhaupt nichts, es hat sich niemand gemeldet 🙁

Werbung:
Auch hier noch mal *schubs*

Auch hier nochmal *schubs*

Nein leider überhaupt nichts, es hat sich niemand gemeldet 🙁

Hast Du Dich mal an Katzenhilfen / Katzenschutzbund in Deiner Nähe gewandt, ob sie Dir helfen können ?

Schau vielleicht mal hier nach :

http://www.tierschutzvereine.de/

*daumendrück*

PS : Was wird aus der Mutterkatze und den Babies, die jetzt schon evtl. dort sind ? Vielleicht könntest Du einer Katzenhilfe vor Ort dies ebenfalls berichten, damit sie der Frau ins Gewissen reden, dass die Babies gut vermittelt werden und die Mama kastriert ?

Ach mensch,immer noch keiner?????🙁

Hoffe sehr das sich noch jemand findet.

Nein nichts, auf Anfrage beim Tierschutzverein bekam ich gesagt es sei kein akuter Notfall und sie wären im Moment voll 🙁 Ab übermorgen bin ich umgezogen und werde dann wahrscheinlich auch nicht mehr an ihn ran kommen....

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben