Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lies dir deine Worte ein paar mal durch.- Ich muss sagen, er mag Katzen nicht so AUCH weil er eine Allergie hat.
- Meine Katzen wurden von mir mit liebe überschüttet. Durften im Bett schlafen und alles. Nu war Schlafzimmer jetzt tabu. Sie jaulten natürlich. Als es dann so nervig wurde, hat er sie nass gespritzt...
- Er ist auch allgemein ein lauter was sie nicht gewöhnt sind.
- Es ist jetzt aber so schlimm, dass sie nur unter dem Sofa sind wenn er da ist und das schlimme, mein Kater hat 2x drunter gekackt und sie das erste mal heute.
- Ich heule dann immer weil es soviel Arbeit ist das alles zu putzen.
- Aber sonst fauchen sie extrem und knurren. Ich kenne sie so nicht.
Was heißt hier beide verhalten ändern??? Ich liebe meine Katzen wie vorher auch. Meine Güte. Ich wollte Ratschläge und manche tun so, als würde ich meine Katzen quälen. Unterstellt mir bitte nichts. Es ist nun mal passiert mit dem anspritzen und sie haben dadurch angst bekommen und hassen ihn. Ja, aber ich gebe meine Katzen nicht weg! Sie haben sonst keine Störungen und sind bei anderen deswegen nicht auch so. Für mich ist das auch alles nicht leicht, aber wenn ich lese das ich sie abgeben soll...geht's noch? Niemals. Hat jemand Tipps? Ansonsten melde ich mich wieder ab bevor ich weiter "beleidigt" werde
Als es dann so nervig wurde, hat er sie nass gespritzt, er hat wohl übertrieben so das sie es sich natürlich gemerkt haben. Er ist auch allgemein ein lauter was sie nicht gewöhnt sind. Es ist jetzt aber so schlimm, dass sie nur unter dem Sofa sind wenn er da ist und das schlimme, mein Kater hat 2x drunter gekackt und sie das erste mal heute. Es ist schlimm. Ich heule dann immer weil es soviel Arbeit ist das alles zu putzen und weil sie mir unendlich leid tun. Allerdings ist er jetzt auch immer hier weil er sich etwas gebrochen hat..Sonst ist er eigent6bon morgens bis abends weg. Ich bin ab 14uhr weg und dann kümmert sich meine Nachbarin immer liebevoll. Aber das Problem ist halt, dass sie sich nicht raus trauen auf die Toilette und das, obwohl er jetzt immer 2/3 Stunden ins Schlafzimmer geht damit sie auf die Toilette gehen. Mein Kater nutzt es jetzt auch aus ( zum Glück) aber das sie heute gekackt hat wundert mich. Ich habe feliway ausprobiert, manchmal kommen sie dann raus...Sie meckert dann und geht dann wieder runter oder bleibt etwas. Aber sonst fauchen sie extrem und knurren.
Wie reagiert denn dein Freund auf die Unsauberkeit deiner Katzen?
Sorry aber das geht so nicht, auch wenn es sich hart anhört, dein Freund muß erstmal raus.
Er hat es verbockt und den beiden Katzen ihre Sicherheit genommen, im einzigen Lebensraum den sie haben.
Und du hast noch Glück wenn das Vertrauen zu dir nicht auch gelitten hat.
Die beiden brauchen Ruhe und Sicherheit und wenn sie wieder auf ihren Pfoten stehen, dann, erst dann könnt ihr daran arbeiten das sie Vertrauen zu ihm fassen und die Situation verbessern.
Aber auch das muß dann langsam geschehen und mit viel Geduld.
Es ist jetzt aber so schlimm, dass sie nur unter dem Sofa sind wenn er da ist und das schlimme, mein Kater hat 2x drunter gekackt und sie das erste mal heute.