Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unsere Katzen kriegen hauptsächlich nass aber naja wieder Vorurteile 😉Nein, nein,nein.
Lass den Kater kastrieren und höre bitte auf, Katzen wild und wahllos zu produzieren.
Ist der Kater getestet? Passen die Blutgruppen zusammen…….u.s.w……
Das kleine Mädel bitte sofort in einfassendes Zuhause geben und dem Kater einen gleiches,tun Raufkumpel holen.
Also ehrlich, ihr baut ganz schönen Mist, was die Katzen ausbaden müssen.
Wahrscheinlicher gibts auch Trockenfutter, was in keine Katze gehört, dafür rund um die Uhr Nassfutter hinstellen.
Dem Besitzer wird die Katze überfahren und er gibt das kleine Kitten deshalb ab? Ich komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus…Wir haben einen anruf von der Besitzern bekommen die war am weinen und am Boden zerstört das ihre geliebte katze überfahren wurde?!!!!!! Wie kann man sowas in Frage stellen. Hier geht es nicht darum das ich das spaßig finde oder mir langweilig ist !!!
Das ist eigentlich nicht meine Intention dahinter.Mit dem Deckakt und späterer Trächtigkeit wird allein das menschliche Ego gestillt. Tierwohl sieht anders aus…
Tja, dann solltet du und deine Bekannte nochmal eure merkwürdige Idee überdenken. Das wäre superDas ist eigentlich nicht meine Intention dahinter.
Nur die mama war auf der Straße da diese eine freigängerin warUnd… warum waren Mama und Geschwisterchen überhaupt auf der Straße? Normalerweise liegen Kitten in dem Alter noch überwiegend im „Nest“, außer wenn Mama sich gezwungen sieht, einen neuen Safe-Platz zu suchen…
Das ist kein Vorurteil, das ist ein Hinweis. Was heißt hauptsächlich und wieviel Nassfutter?Unsere Katzen kriegen hauptsächlich nass aber naja wieder Vorurteile 😉
Es gibt massenhaft Katzen, die in ihrem ganzen Leben keine Zuwendung erfahren. In jedem Tierheim kann man eine Katze bekommen. Wozu also? Es gibt in Deutschland keinen Mangel am Katzen, ganz im Gegenteil. Die Welt braucht keine Nachkommen deines Katers. Denk doch bitte nochmal drüber nach.2. weil er wir ihn einmal eine Katzen von einem Bekannten decken lassen wollten und Dannach ihn zu kastrieren.
Eigentlich bräuchten doch beide Samtpfoten geeignete Kumpels. Der Kater ist ja selbst erst 1,5 🤔Kannst du noch eine Schwester von der Kleinen dazu holen? Dann hat sie jemanden zum spielen.
Mit dem Kater würde ich sie in diesem Alter aber nicht zusammen lassen. Du siehst ja selber wie ruppig er mit ihr spielt und das wird nicht besser. Kater spielen Raufspiele, was Kätzinen oft überfordert. Die mögen lieber Kriegen oder Verstecken spielen.
Oh, sry, hatte ich dann falsch im Einganspost verstandenNur die mama war auf der Straße da diese eine freigängerin war
Zunächst mal würde ich den KATER KEINESFALLS decken lassen!Wir haben einen anruf von der Besitzern bekommen die war am weinen und am Boden zerstört das ihre geliebte katze überfahren wurde?!!!!!! Wie kann man sowas in Frage stellen. Hier geht es nicht darum das ich das spaßig finde oder mir langweilig ist !!!
Okey nach den zahlreichen Antworten dazu das mein Kater decken soll, haben wir uns jetzt entschlossen ihn nicht decken zu lassen und wollen ihn jetzt schnellstmöglich kastrieren!Zunächst mal würde ich den KATER KEINESFALLS decken lassen!
Er kann sich Krankheiten holen Katzen Aids und vieles mehr. Zudem kann er nach dem Deckakt unsauber werden- oder markieren.
Das lohnt sich wirklich nicht. Es gibt auch genügend KATZEN AUF DER WELT die auf ein Zuhause warten in Tierheimen und dem Tierschutz. Du kannst wenn die Blutgruppen nicht zusammen passen Kitten zeugen die behindert auf die Welt kommen.
Zudem kannst du Herzfehler an die Kitten und andere Gen Defekte weitervererben wenn dein Katzer nicht vorher gründlich untersucht wurde genauso die Mutterkatze.
Willst du das?
Ich würde dir dringendst raten den Katzer gleich zu kastrieren. Deine Bekannte soll machen was sie will.