Dringend! Jemand aus Hassfurt und Umgebung da???

  • Themenstarter Themenstarter Mauzi2009
  • Beginndatum Beginndatum
Mauzi2009

Mauzi2009

Forenprofi
Mitglied seit
23. April 2010
Beiträge
1.834
Ort
Unterfranken
Verletzte Katze in Hassfurt am Schulzentrum gesehen !

Am Montag, den 16.01.12 haben wir gegen 20.45 in Hassfurt am Schulzentrum (Gymnasium u. Realschule) eine schwer verletzte und bis auf die Knochen abgemagerte Katze gesehen. Sie war sehr zutraulich und ließ sich auch streicheln. Sie hat auf der linken Körperseite eine Verletzung (Fleischwunde, Durchmesser ca. 6-8 cm). Leider ist sie dann weggelaufen, so dass wir sie nicht mehr einfangen konnten (ich habe eine Bekannte vom Tierschutz angerufen, sie kam dann auch mit Futter und Transportbox!). Jetzt waren wir gestern (17.01.) abend nochmal dort, ca. 2 Stunden, und haben nach der Katze gesucht, aber leider ohne Erfolg. Ich werde heute abend gegen 20.30 Uhr nochmals dort mit Futter und Transportbox im Gepäck vorbeischauen und nach der Mieze suchen. Vielleicht habe ich heute mehr Glück. Falls jemand in der Gegend ist, bitte die Augen offen halten, denn der Katze geht es wirklich dreckig. Sie ist weiß mit schwarz und sehr mager. Falls sich jemand an der Suche beteiligen möchte, einfach um 20.30 Uhr am Schulzentrum auftauchen (Parkplatz), vorab schonmal vielen Dank!

Ach ja: Tierschutzinitiative ist verständigt und beteiligt sich auch an der Suche, denn das Gelände des Schulzentrums ist nicht gerade klein!

Und vielleicht kriegen wir ja ein paar Daumen, dass wir sie Süße finden! 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Falls jemand mitsuchen möchte, bitte warm anziehen und Taschenlampe mitbringen!
 
Daumen drücken, es geht bald los!!! 😉
 
Hallo,
schön, dass Du Dich darum kümmerst. Ich wohne leider zu weit weg, aber Daumen sind gedrückt... Berihte mal, ob etwas sich ergeben hat.
GlG Gabriella
 
drück euch die daumen viel erfolg
 
Danke für´s Daumen drücken! War leider kein Erfolg. Bin nach fast 2 Stunden Suche wieder abgezogen - leider ohne Katze 🙁
 
Werbung:
JAAAAAAAA!!! Hier gibt´s was Neues! :grin:

Ich konnte die Katze gestern abend einfangen und zur Tierschutzinitiative bringen! Ein gaaaanz liebes Tier! Schnurrt beim Fressen, genießt Streicheleinheiten und ist (glaub ich) froh, dass ihm (oder ihr) geholfen wird!

Ich war jeden Tag (außer Donnerstag, da war Sturm und Regen) am Schulgelände und hab gesucht, Futter hingelegt, gewartet und bei den Häusern an der Schule geklingelt (hat aber keiner die Mieze gesehen).

Die Suche und das Warten haben sich gelohnt! :grin:
 
Muss auf jeden Fall ärztlich versorgt werden, morgen erfahr ich mehr. Ist halt ein ziemlich großes Loch, aber wahrscheinlich "nur" oberflächlich (d. h. die Bauchdecke ist nicht offen).
 
Suuuuuuuuuuper Alex!!!

Mensch, das hast Du wirklich toll gemacht!

Das Warten hat sich gelohn,gel?

Wenn er jetzt versorgt wird, geht es ihm sicher bald besser!

LG
Marga
 
Suuuuuuuuuuper Alex!!!

Mensch, das hast Du wirklich toll gemacht!

Das Warten hat sich gelohn,gel?

Wenn er jetzt versorgt wird, geht es ihm sicher bald besser!

LG
Marga

Danke, liebe Marga, aber das hat mir wirklich keine Ruhe gelassen. Ich konnte nicht tatenlos unter meiner warmen Kuscheldecke auf der Couch liegen mit dem Gedanken, dass da draussen ein armes, verletztes und abgemagertes Geschöpf rumläuft und dringend Hilfe benötigt.
 
Danke, liebe Marga, aber das hat mir wirklich keine Ruhe gelassen. Ich konnte nicht tatenlos unter meiner warmen Kuscheldecke auf der Couch liegen mit dem Gedanken, dass da draussen ein armes, verletztes und abgemagertes Geschöpf rumläuft und dringend Hilfe benötigt.

Hut ab,Alex!!

Dafür gibt es ganz dicke Pluspunkte auf dem Konto :" Unternehmen gute Tat!"

LG
Marga
 
Werbung:

Ähnliche Themen

I
Antworten
9
Aufrufe
2K
Razielle
Razielle
oneironautin93
Antworten
22
Aufrufe
2K
Shaman
Shaman
Putzbratze82
Antworten
29
Aufrufe
3K
Quilla
Q
CSantana
Antworten
6
Aufrufe
1K
CSantana
CSantana
Lady Jenks
2
Antworten
22
Aufrufe
4K
Lady Jenks
Lady Jenks

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben