Dringend liebevoller Platz für 2 Münchner Wohnungskater(Siamese,Balinese) gesucht!

• Themenstarter Themenstarter Pamina
  • Beginndatum Beginndatum
Oh man, das tut mir so leid! Ich hab lange überlegt ob ich sie kurze Zeit afnehmen kann, aber Batti ist gerade sehr krank. Ich glaube, das wäre nicht gut, zwei Fremde dazu zu tun.

Ich höre mich aber um.

A

Werbung

Das ist toll, Du bist ja Quasie vor Ort, vielleicht findet sich ja ein Übergangszuhause🙂. Ich hoffe mit Deinem Kater ist nichts schlimmes.

Hoffentlich haben die beiden etwas gefunden und müssen nicht ins Tierheim?
*hoff*

Habe noch nichts aber ich arbeite daran...

Ach manno, das tut mir echt leid. Mir fällt leider auch nix mehr ein🙁

Aufschub

So, für alle die es interessiert.
Ich räume jetzt ein Zimmer frei und hole die zwei morgen zu mir.
Keine Ahnung was dann passiert, ich werde erstmal versuchen Katzen und Kinder getrennt zu halten...die Besitzerin kommt am Mittwoch von der Reha ins Heim, da kann man ihr doch nicht sagen die Katzen sind schon im TH, oder?

Meine Katzen werden durchdrehen!

Werbung:
So, für alle die es interessiert.
Ich räume jetzt ein Zimmer frei und hole die zwei morgen zu mir.
Keine Ahnung was dann passiert, ich werde erstmal versuchen Katzen und Kinder getrennt zu halten...die Besitzerin kommt am Mittwoch von der Reha ins Heim, da kann man ihr doch nicht sagen die Katzen sind schon im TH, oder?

Meine Katzen werden durchdrehen!

Finde ich lieb von Dir, dass Du die beiden erst mal "zwischenparkst", obwohl Dein Kater ja krank ist. Ich hoffe übrigens, dass es ihm besser geht?
Ich hoffe, es wird nicht so schlimm, wie Du befürchtest.

Viel Glück und hoffentlich findet sich für Euch alle noch eine gute Lösung.

Ja danke, sieht aus, als wenn es meinem Kater besser geht.
Etwas abgemagert aber er war ja einige Tage auch in der Klinik und bekommt jetzt Medikamente.(Mann war das teuer)
Ist halt für die Genesung nicht so zuträglich, wenn im andern Zimmer fremde Katzen schreien.

Wir hatten das gleiche Thema schon mal vor 12 Jahren mit der letzen Generation Katzen, als die Dame beschloss auszuwandern, da hat es gar nicht funktioniert... aber das ist eine andere Geschichte...

Ach, das finde ich jetzt aber klasse:yeah:. Wer weiss, vielleicht mögen sich ja doch alle. Endlich haben die beiden Mäuse wieder etwas Ansprache und ein geregelten Tagesablauf. Schön😀

Neue Fotos

So Katzen sind angekommen. Scheinen erleichtert zu sein, naja habe sie mit Bachblüten beglückt und immerhin zwei neue Bilder erhascht.

Habe sie gleich im Quoka link eingefügt:

http://www.quoka.de/tiermarkt/katzen/cat_48_5050_adresult_53527983.html

Vieleicht lasse ich die ganze Bande in den nächsten Tagen doch mal zusammenkommen, aber vorher bade ich sie in Bachblüten....

Schön, dass die beiden wieder Familienanschluss haben, da geht doch direkt das Herz auf.

Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut geht 🙂

Werbung:
So Katzen sind angekommen. Scheinen erleichtert zu sein, naja habe sie mit Bachblüten beglückt und immerhin zwei neue Bilder erhascht.

Habe sie gleich im Quoka link eingefügt:

http://www.quoka.de/tiermarkt/katzen/cat_48_5050_adresult_53527983.html

Vieleicht lasse ich die ganze Bande in den nächsten Tagen doch mal zusammenkommen, aber vorher bade ich sie in Bachblüten....

Ich würde es versuchen, meistens kommt es anders als man glaubt. Die beiden fühlen sich jetzt bestimmt sehr viel wohler als Alleine in der Wohnung.

Vielen Dank für euer Interesse!!!
Aaaalso, die zwei sind immer noch in einem extra Zimmer. Habe die Katzen noch nicht gemischt, weil ich tagsüber nicht da bin und ganz gerne dabei sein würde. Sie benehmen sich ganz ordentlich. Beide Seite horchen immer an den Türen und versuchen mitzukommen wenn jemand hineingeht. Eddi nervt ein bischen, weil er am Teppich kratzt und sich lautstark beschwert -er will raus! Aber sonst klappt es ganz gut. Meine Tochter hat erst eine Watschn von Lolly ins Gesicht bekommen- das ist ein guter Schnitt!
Das Zimmer schließt ans Schlafzimmer an und heute Nacht hatte ich die Türe auf (Habe dafür etwas umgeräumt in der Wohnung). Eddi hat wie verrückt gekuschelt, aber irgendwann habe ich ihn dann rausgeschmissen weil er so unruhig wurde.

Und jetzt die freudige Nachricht: Vorgestern war eine Frau da, die sich in Eddi verguckt hat, weniger an Lolly interessiert ist, aber da gibt es eventuell jemand anderen! Jetzt müssen wir entscheiden ob wir sie trennen oder nicht und uns noch die Plätze ansehen usw. usw.
Vielen Dank fürs mitfühlen, ich berichte gerne wie es weitergeht!

Plätze für die Kater gefunden

So wir haben Plätze für die Kater gefunden und wenn alles gut geht, ziehen sie nächste Woche aus und gehen getrennte Wege!

Lolli kommt zu einem älteren Siamkater der einen Gefährten sucht.
Eddi zieht erstmal als Einzelkater um.

Und jetzt haben sich die beiden so super entwickelt - ich will sie gar nicht mehr hergeben! Alle Sorgen waren unbegründet...Eddi beisst nicht mehr! Er läuft mir wie ein Hündchen durch die ganze Wohnung hinterher und spricht viel. Fühlt sich sauwohl bei uns.
Lolli legt langsam seine Schüchternheit ab. Es wird mir das Herz brechen , wenn sie ausziehen...heute früh haben alle vier das erstemal gemeinsam gefuttert...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben