Dringend neues Heim oder Pflegeplatz gesucht!!

  • Themenstarter Themenstarter niela99
  • Beginndatum Beginndatum
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Grade erhielt ich einen Anruf aus den Niederlanden. Eine Freundin ist dort, um ihren Campingwagen winterfest zu machen. Der Campingplatz ist 5 Monate im Winter komplett geschlossen. Sie hatte im Sommer dort einen kleinen Kater gefüttert. Dieser ist mittlerweile 6 - 8 Monate alt.

Es findet sich niemand, der das Katerchen mitnimmt und aufgrund der Abgeschiedenheit, wird er den Winter dort wohl kaum gut überstehen. Deshalb wird zumindest bis zur Vermittlung eine Pflegestelle gesucht.

Das sind die Daten die ich habe:

Kater, unkastriert, 6-8 Monate alt, getigert mit weißen Pfötchen, weißem Bauch und weisser Nase, entwurmt, entfloht, gut genährt, absolut menschen bezogen und schmusig.

Da schon viele Leute weg sind und der Campingplatz fast leer ist, rennt er rum wie Falschgeld.

Bitte helft, wenn ihr könnt.

LG
Claudi
 
A

Werbung

Ich kann leider nicht helfen aber ich schubse mal.
 
*schubs* :sad:
 
Gut wäre ein Foto und eine zeitliche Angabe, wann niemand mehr da ist für seine grundlegende Versorgung.

Und bestimmt wäre es gut zu erfahren, ob er vor Einzug wo auch immer noch kastriert werden könnte. Unkastriert ist es bestimmt viel schwieriger einen Platz zu finden, vermute ich.

Ich drück die Daumen für den Kleinen! Wo in den Niederlanden lebt er denn?
 
Hat sich erledigt!

Der kleine hat ein neues Heim :yeah:

besonderen Dank an Gaby 🙂
 
Schneller als der Schall.
Prima!!

LG
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
1K
Gini
Gini
kattepukkel's
Antworten
4
Aufrufe
850
kattepukkel's
kattepukkel's
S
Antworten
33
Aufrufe
3K
Lakura
Lakura
Maggie
Antworten
5
Aufrufe
813
Maggie
Maggie
J
Antworten
31
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben