dringend neues Zuhause gesucht

• Themenstarter Themenstarter sanni x3
  • Beginndatum Beginndatum
S

sanni x3

Neuer Benutzer
Hallo, leider muss ich meine 2 Katzen abgeben, da wir umziehen und nur die Hunde mitdürfen! Diese entscheidung fällt mir echt sehr schwer aber es geht nich anders, darum suche ich dringend einen neuen Besitzer für die beiden, der es auch garantieren kann das die beiden zusamm bleiben! Sonst ist die letze möglichkeit das Tierheim und das haben die beiden absolut nicht verdient! 🙁

A

Werbung

Sucht euch doch eine geeginete Wohnung, in die die Katzen mitdürfen?

Sorry, absolut kein Verständis dafür!

Du hast Verantwortung übernommen, als die Katzen bei dir eingezogen sind, steh jetzt auch zu dieser.

wir haben schon eine andere Wohnungsverwaltung angerufen, aber da dürfen gar keine Tiere!

Also ich kann das leider nicht nachvollziehen 😡 Für eine Wohnung in der Katzenhaltung erlaubt ist, müsste man sich dann vllt mal auf den A**** setzen und sich drum kümmern !!!

Hoffentlich gibst du sie nicht ins Tierheim :grummel:

Werbung:
Ich sehe das genauso! Wo ein Wille ist ist auch ein Weg!!!

Ich würde mir die Finger wund telefonieren bis ich eine Wohnung finden würde wo ich meine Katzen mitnehmen könnte! Und wenn ich Abstriche machen müsste....

Ich wohne auch auf dem Dorf und ich weiß, dass es zum Teil sehr schwierig ist mit Hund und Katze umzuziehen. Aber es ist nicht unmöglich!

mag in einer Stadt vllt so sein aber nich im Dorf, wir haben hier nur 3 verschiedene Wohnungsverwaltungen!

Dann muss man eben woanders hinziehen. Wie gesagt, du hast die Verantwortung für diese zwei Lebewesen übernommen, dann solltest du jetzt auch bereit sein zu dieser zu stehen.

Ganz ehrlich:
Wenn du kein Bock mehr auf die Tiere hast, dann hab den A**** in derHose das zu sagen.

Mit so ner Wohnungsausrede kommste hier nicht weit :dead:

hab eig. gedacht man kann hier ordentlich schreiben, weil es ja um Wohnungskatzen in der Not geht, aber da hab ich mich echt getäuscht! Vorwürfe machen geht immer ganz einfach und schnell!

Werbung:
hab eig. gedacht man kann hier ordentlich schreiben, weil es ja um Wohnungskatzen in der Not geht, aber da hab ich mich echt getäuscht! Vorwürfe machen geht immer ganz einfach und schnell!

Katzen loswerden offensichtlich auch 🙄 Pfui Teufel.

Ganz ehrlich:
Wenn du kein Bock mehr auf die Tiere hast, dann hab den A**** in derHose das zu sagen.

Mit so ner Wohnungsausrede kommste hier nicht weit :dead:
ohh große klappe, dann zeig mir ne Wohnungverwaltung, die 3 Hunde, 2 Katzen und ein Meerschweinchen nehmen!

Wir helfen gerne und wenn es angemessen ist, gibts halt auch mal nen A****tritt. 😉 Ach... Dann gibste jetzt alle Tiere für ne Wohnung ab.... Vllt. solltest du mal bei Privatvermietern fragen?

😱😱😱😱

Du hältst ein Meerschweinchen allein? 😱😱😱

Also für mich ist diese Diskussion zu Ende, wer Meerschweinchen alleine hält, dazu fällt mir dann auch nichts mehr ein.

Wir helfen gerne und wenn es angemessen ist, gibts halt auch mal nen A****tritt. 😉

Ohja man sieht die hilfe, ich kann nichts dafür für den Umzug! ich habe schon alle bekannten gefragt, aber die würden nur eine nehmen und ich will das die beiden zusamm bleiben! Mit dem Tierheim hab ich mich schon in Verbingung gesetzt, weil die meistens auch ganz gute Tipp's haben was man machen kann oder die wissen wer die beiden aufnehmen würde

Werbung:
Vllt ist es für die Tiere am besten, wenn sie einen verantwortungsvollen Besitzer bekommen 🙄

Stell Fotos von den beiden rein und Steckbriefe!!! Damit die kleinen vllt ne Chance haben.
Schreib auch, wo sie abgeholt werden müssten.

😱😱😱😱

Du hältst ein Meerschweinchen allein? 😱😱😱

Also für mich ist diese Diskussion zu Ende, wer Meerschweinchen alleine hält, dazu fällt mir dann auch nichts mehr ein.

HALLO!? es geht um die Katzen und nich um das Meerschwein und zur Info man kann meerschweinchen alleine halten wenn man sich drum kümmert! oder zeig mir wo das steht man muss die zusamm halten!

Aber hast recht wür mcih ist das Thema hier jetzt auch geklärt und auf nimmer wiedersehen

Aber hast recht wür mcih ist das Thema hier jetzt auch geklärt und auf nimmer wiedersehen

Die armen Tiere :grummel: Manche Menschen sollten sich echt schämen 🙄

Wenn man die Tiere abgeben möchte muss es doch wenigstens drin sein nen Steckbrief zu schreiben :reallysad:

HALLO!? es geht um die Katzen und nich um das Meerschwein und zur Info man kann meerschweinchen alleine halten wenn man sich drum kümmert! oder zeig mir wo das steht man muss die zusamm halten!

Das ist definitiv FALSCH. Du hälst dein Meerschweinchen absolut nicht artgerecht.