HALLO!? es geht um die Katzen und nich um das Meerschwein und zur Info man kann meerschweinchen alleine halten wenn man sich drum kümmert! oder zeig mir wo das steht man muss die zusamm halten!
Aber hast recht wür mcih ist das Thema hier jetzt auch geklärt und auf nimmer wiedersehen
Und jetzt frag ich HALLO?
Ein Meerschwein allein geht gar nicht... Ich hatte über 20 Jahre lang kleine Schweinchen, niemals unter zweien! Du kannst als Mensch kein anderes Rudeltier ersetzen...
Über den Grund, warum du deine Katzen loswerden willst / musst, bilde ich mir kein Urteil
(Das einzige Urteil ist mein Wunsch, dass du VOR der nächsten Anschaffung eines Tieres dir Gedanken machst, dass du VERANTWORTUNG übernimmst, sprich, das Tier ARTGERECHT hälst und VERANTWORTLICH bist, bis das Tier stirbt.... Und das ist bei vielen Tieren GOTT SEI DANK ne lange Zeit. Sie sehen immer so süß aus, wenn sie alle klein sind.... Aber sie sind von dir abhängig, es ist deine Verantwortung, nein, deine PFLICHT, ihnen ein schönes Leben zu gewährleisten!!!!!)
Stell doch mal ein Foto von den beiden rein und schreib mal was über sie....
Weil auf deine Art und Weise findest du kein Zuhause, sondern erntest nur verdienten Zorn....
Ich wünsche den beiden armen Katzis von Herzen alles Liebe und ein Zuhause, dass sie verdient haben........Und deinem Schweinchen wünsche ich einen Freund.............
Und das war alles kein Angriff, sondern aus tiefstem Herzen empfundene Tierliebe........