Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Dringend! Normal nach Kastration?
ThemenstarterJackymaus
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
War nur ein merkwürdiges Gefühl mit meinem Freund Babysachen zu kaufen
Man hat das Gefühl die Leute gucken einen dann so komisch an.
Hatte schon ein bisschen Angst, das jemand kommt den ich kenne und denkt wir bekommen ein Baby
M
Maracaibo
Erfahrener Benutzer
Darf ich mal fragen wie ihr den Body hinten zu gemacht habt?? DAS würde mich sehr interessieren, denn die Kastra für meine drei Mäuse steht ja noch an
Schön das es Kimba wieder besser geht.
Catdogly
Erfahrener Benutzer
Mit den Knöpfen??? Solange du dein Tierchen unter Aufsicht hast, ists ja eh kein Problem, da braucht es keinen Jumper - und es kann dann ungehindert aufs Klo gehen. Und nachts muss es halt pennen damit - das klappt schon!😀
J
Jackymaus
Neuer Benutzer
Hallo
Den Body haben wir gar nicht zugemacht.
Kimba hat sich mit dem Teil gar nicht bewegt, also haben wir es ihr wieder ausgezogen.
Noch zur Info:
Kimba geht es wieder richtig gut!
Hat gut zugenommen, Fäden sind gezogen und mit dem Kater versteht sie sich auch wieder prima! 😀
(Allerdings hat sie vor ein paar Tagen angefangen Pipi (besonders in die Transportkiste/ Roccos Höhle) zu machen.
Warum weiß ich nicht......
Auf jeden Fall war heute morgen eine riesige Pfütze drin...
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.