DRINGEND Pepper und Thor suchen gemeinsam

• Themenstarter Themenstarter (Sa)rah
  • Beginndatum Beginndatum
S

(Sa)rah

Forenprofi
Hallo ihr Lieben,
sicher habt ihr die beiden schon erkannt. Ich möchte einen neuen Thread aufmachen,weil der alte etwas ungeschickt war (Bilder auf vielen Seiten) und sich die Konstellation geändert hat.

Pepper und Thor ( der auch CHap genannt wird. Er sieht einfach aus wie ein Chap 😀 ) hängen mehr aneinander,als Pepper und Chili ,daher werden die zwei Kater nun zusammen vermittelt

Eine zusätzliche Charkterbeschreibung gibts auch noch im alten Thread
http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/65828-thor-chili-pepper.html

Pepper wurde scheinbar im alten zuhause sehr vernachlässigt. Er such viel Liebe und Streicheleinheiten, gerne auch mal mit unfairen Mitteln 😉 Dann wird gemaunzt oder getätschelt. Der arme Kerl muss einige nachholen. Prinzessin war Chili,die immer im Vordergrund stand und Peppers versuche Liebe zu erhalten, wurden immer abgelehnt.
Am Anfang war Pepper noch ein trauriger Kater, dem man kein lächeln entlocken konnte.
Mittlerweile hat er viel nachgeholt und das merkt man ihm auch an.

Thor (Chap) hat seine Scheu komplett verloren. Er ist lustig und erzählt gerne. Manchmal rennt er maunzend, mit erhobenem Schwanz durch die Wohnung und berichtet von seinem Tag.

Trotz,dass sich beide so entwickelt haben, verstehen sie nicht, dass niemand ihnen ein zuhause geben möchte.
Sind sie doch die perfekten Anfängerkatzen und immer für einen Spaß zu haben.

Vielleicht helfen diese neuen Bilder

sarahs0165yr7.jpg

sarahs017pzyj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wenn ich könnte, wie ich wollte... *seufz*

So kann ich leider nur schubsen und ganz doll die Daumen drücken

Absolut zauberhaft die Beiden. :pink-heart:

Ich drück die Daumen für sie.

Die zwei sind wirklich hübsch. Ich ertappe mich oft bei dem gedanken noch eine dritte Fellnase zu holen. aber von zwei direkt auf vier ist schon etwas heftig.

Du ich glaube ein weibchen zu unseren zwei lebhaften Katern ist keine so gute Idee.

Werbung:
Du ich glaube ein weibchen zu unseren zwei lebhaften Katern ist keine so gute Idee.

jetzt ist sie auch bei zwei lebhaften katern und klappt super 😉
da kann sie schön zuschauen, oder,sich schmusen lassen,wenn die kater spielen

Jetzt aber mal schups. Jetzt muss es klappen. Die sind doch so traumhaft:pink-heart:

Raufen Pepper und Thor eigentlich gerne?

Mein Kater Jimmy will nämlich immer mit Chico spielen, Chico will aber nicht und fühlt sich angegriffen, obwohl Jimmy ja nur auf Katerart spielen will. Daher bin ich gedanklich etwas auf der Suche nach einem Raufkumpel für Jimmy damit Chico seine Ruhe hat.

Raufen Pepper und Thor eigentlich gerne?

Mein Kater Jimmy will nämlich immer mit Chico spielen, Chico will aber nicht und fühlt sich angegriffen, obwohl Jimmy ja nur auf Katerart spielen will. Daher bin ich gedanklich etwas auf der Suche nach einem Raufkumpel für Jimmy damit Chico seine Ruhe hat.

ja klar raufen die beiden gerne, sind doch richtige kater 😀

Werbung:
ihr sollt doch nicht so weit unten sein

@Nascha: Da sind doch noch die Raufkumpels ...

Kaum zu glauben, dass das Traumduo kein Zuhause findet!

nascha, meld dich doch mal *bettel* 🙂

Ich bin da, ich lese mit ^^

Finde es nur so unheimlich schwer sich zu entscheiden. Es gibt sooo viele Katzen die ein gutes Zuhause verdienen und ich kann ja nicht alle nehmen und hab dann halt Bedenken.

Thor und Pepper sind so jung. Ich kann überhaupt nicht verstehen, dass die noch keine Interessenten haben. Eigentlich tendiere ich zu älteren, da ich denke, dass deren Chance noch geringer ist.

Im Moment bin ich ja auch noch am umziehen, da kann ich sowieso gar keine Tiere aufnehmen. Daher wollte ich nur mal unverbindlich anfragen. Ich finde sie sehr süß, aber normale Tigerkatzen scheinen es ja inzwischen auch schon schwer zu haben.

Mhh ich hab die beiden auf jeden Fall auf meiner "Liste". Aber erst muss ich in der neuen Wohnung "angekommen" sein (vorher würd ich auch durch jede VK fallen ^^). Und mit meinem Schatzi besprechen muss ich das ja auch

Werbung:
ein neuer schubsi

neue bildäääääääääääääääääääääär 😀 😀😀 😀

was muss das muss 😀

zurück, auf Seite 1