DRINGEND Pepper und Thor suchen gemeinsam

• Themenstarter Themenstarter (Sa)rah
  • Beginndatum Beginndatum
Also ich hab Panik vor der VK, hab ja keine Ahnung wie das so abläuft. Bei mir stehen ja noch Kartons, im Wohnzimmer fehlt sogar das Sofa. Wir haben auf 170m² bislang nur einen Kratzbaum. Noch keine Fenster-, Balkon- oder Terrassensicherungen etc pp.

Aber schauen wir mal. 😛

mach dir mal keine gedanken. die VK weiß auch,dass du gerade am umziehen bist. da ist es mehr als verständlich,wenn noch etwas chaos herrscht.

A

Werbung

die VK war positiv und dem umzug steht nun nichts mehr im wege :yeah:

Oh wie schön.:grin:
Dann bleiben die Beiden ja auch Forumskatzen!:omg:

hi, die 2 haben endlich ein zh, wie schön ist das den ! ich drücke euch ganz fest die daumen !!!

Huch unter den Glückpilzen hab ich ja noch gar nicht gesucht *g*

Noch sind sie ja nicht hier. Freu mich aber schon sehr. Muss nur noch den Schutzvertrag zurücksenden. Scheiterte heute aber daran, dass der Postladen schon zu hatte und ich somit keine Briefumschläge kaufen konnte. Dank Umzug sind meine nämlich auch: "irgendwo".

Hach ja...

krieg ich noch neue Fotos? :pink-heart:

krass, die sind schon bei den glückspilzen. hab ich noch gar nicht gesehen 😀

bilder? kommen hier

ne, ich mag jetzt aber nicht
5132712.jpg

na gut, ein kleines bild
5132713.jpg

hab doch gesagt nur eins
5132714.jpg

leckerchenzeit 😀
5132715.jpg

5132716.jpg

ich war das nicht 🙄😀
5132719.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ach da fällt mir ein, hab ich dir gar nicht gesagt.
chap hat eine kahle stelle an der pfote.( hab das gerade auf dem bild gesehen)
er muss sich die irgendwann mal eingeklemmt haben. die kralle kann er nicht mehr ausfahren, was ihn aber nicht stört und auch nicht behandelt werden muss

Ich finde es toll das die beiden ein Zuhause gefunden haben.:smile:

@s4rah: Wahnsinn wie es bei die wuselt.

Ach das mit der Pfote ist nicht schlimm. Kleine Schönheitsfehler gibts zu 😉 Solange es ihm nix ausmacht, ist es doch egal.

Gomora hier z.B. hat irgendwie keine Haare am Kinn; das und ihre großen Ohren lassen sie aussehen wie eine Fledermaus 😛 (sag ich ihr auch öfter, aber ich glaube sie hält das für ein Kompliment *g*)

@s4rah: Wahnsinn wie es bei die wuselt.
da fehlen sogar noch zwei 😀
Ach das mit der Pfote ist nicht schlimm. Kleine Schönheitsfehler gibts zu 😉 Solange es ihm nix ausmacht, ist es doch egal.

Gomora hier z.B. hat irgendwie keine Haare am Kinn; das und ihre großen Ohren lassen sie aussehen wie eine Fledermaus 😛 (sag ich ihr auch öfter, aber ich glaube sie hält das für ein Kompliment *g*)
ja ist ein schönheitsfehler. ihn stört es überhautp nicht und man muss auch nichts behandeln.
ich liebe fledermausohren:pink-heart:

Oh ja, so eine Wuselei ist toll. Ich beneide die Leute, die so liebe
Katzen haben, die sich alle vertragen. 🙂

immer ist das nicht so.
greebo hat seine tage, an denen er streit sucht und dann ist meistens violett dran 🙁🙄 die maus hat gelernt sich zu wehren und greebo gibt langsam auf.

und chili die arme maus ist überfordert. ein kater fängt an zu mobben und dann machen die anderen mit.
ich denke,wenn wieder weniger trubel ist, dann wird das anders.

Werbung:
Man das dauert alles so lange 🙁

Und das mir mit meiner Ungeduld. Wie geht es meinen Süßen denn heute?

nascha für dich dauerts lange, für mich gehts schnell

die beiden kuscheln sehr viel im moment. pepper lag heute nacht rechts neben mir und chap auf mir. er hat sogar den kpof an meinen hals gelegt :pink-heart:

Hm.. das machen Gomorra und Jimmy auch. Himmel ich seh mich schon von zwei bis vier Katzen im Bett bedeckt ^^

Werbung:
Hm... am Kopfende Gomorra, neben mir Pepper, auf mir Thor und Jimmy, zwischen meinem Freund und mir Molly, am Fußende Willy.

Ich glaub ich brauch ein größeres Bett 😀

Hm... am Kopfende Gomorra, neben mir Pepper, auf mir Thor und Jimmy, zwischen meinem Freund und mir Molly, am Fußende Willy.

Ich glaub ich brauch ein größeres Bett 😀

mach dich einfach etwas kleiner. die katzen brauchen doch den platz 😛😀