!!Dringend!! Pflegestelle für 2 Katzen ges.-verweigern die Nahrungsaufn.

• Themenstarter Themenstarter jana68
  • Beginndatum Beginndatum
Die neue Pflegemama ist hier aus dem Forum. Bin schon sehr gespannt, was sie über die 2 "Nahrungsverweigererinnen" (Namen haben die Katzis nicht) zu berichten hat. 🙂

A

Werbung

Dann wird sie uns sicher über ihre beiden neuen Hausgenossen auf dem Laufenden halten :grin:

LG Claudia

Schön, dass den beiden geholfen werden konnte. 🙂

Ich freue mich, dass sie eine Pflegestelle gefunden haben!! :pink-heart:

Dann wird sie uns sicher über ihre beiden neuen Hausgenossen auf dem Laufenden halten :grin:

LG Claudia

Ich glaub, das wird noch etwas dauern. Birgit muss erst einmal den ersten "Schreck" verarbeiten.
Sie hat jetzt gerade 2 Sumokatzen bei sich. Die Beiden sind wohl soooooooo dick, dass an eine Vermittlung gar nicht zu denken sein wird. Sie sehen aus, wie kleine Hängebauchschweine (is jetzt nicht bös gemeint) Bei einer Katze ist kaum noch Fell am Bauch, weil dieser so über den Boden schleift.

Vielleicht macht Birgit ja mal Bilder. Würde mir die Beiden auch gern mal ansehen. Katzen, die wie Sumoringer aussehen. Was es nicht alles gibt. Meine Pflegis waren bis jetzt immer eher Hungerhaken. ;-)

Ob die Katzen bei Birgit schon etwas fressen, weiß ich nicht. Ich hoffe mal sehr. Hier sind jedenfalls alle Daumen und Pfoten gedrückt.

LG Jana

Liebe neue Katzenpflegemama
wie läufts denn mit den beiden Sumoringerdamen? Fressen sie? Hast du vielleicht Bildaaaa? -ganz lieb frag-
Ich würde die Katzis zu gerne mal sehen. ;-)

Werbung:
ja hallo - dass es so dicke Katzen gibt - wusste ich auch nicht. 😱Hatten wohl so gut wie keine Bewegung und dann nur in der Wohnung und Futter. Die Vorgängerin war glaub ich eine alte Dame. Die hat es wohl zu gut gemeint....

Aber viell. bekommt man sie durch kleinere Portionen und Diätfutter etwas runter vom gewicht. Mit Spiel und Bewegung - sie sind ja schon 10 J alt, da müsste es noch gehen.. Oder?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben