So...mein Auto stinkt wie ein Pumakäfig, meine Klamotten sind in der Waschmaschine weil meine Klamotten nach Kater und Katzenurin stinken, die Tierarztpraxis stinkt wie ein Tigerstall und ich bin fertich
Fakto: die betreffende Katze (schwarz, weisse Pfötchen) sitzt beim TA im Kennel...ist von dieser Kastrastelle eine der Katzen, die auch zum Besitzer total zahm und lieb ist und halt nach dem Aussehen mehr als trächtig
, also totaaaaaaaaaaaaaal dick
🙁
Von den insgesamt äh....*rechne*12 Tieren (von total wild bis halbwild , insgesamt nur 4 "zahme" die auch mit ins Haus dürfen) sind jetzt *rechnewieder* 6 gestern und vorgestern kastriert worden und seit heut wieder an der Stelle. Insgesamt nur 4 Kater laut "Besitzer" , die restlichen 8 sind Katzen, wahrscheinlich alle trächtig (wie von uns heut 5 zurückgebrachten Tiere.)
Augenscheinlich dachten wir und der TA zuerste, diese Aktion würde nochmal mit einem blauen Auge davon kommen...leider fehlanzeige wie die durchgeführten Kastras gezeigt haben....
(und das, obwohl sie total dürr und schlank aussahen)
Unter den heut gefangenen bzw. eingetüteten Katzen war nun auch diese "extrem dicke" dabei....und da sie im Gegensatz zu den anderen ex-trächtigen Tieren wirklich hervorsticht, denken wir das sie wahrscheinlich hochtragend ist, und es nicht mehr lange dauern kann....
🙁
Und sie ist halt eine von den "netten"
🙁...
Genaues weiss ich morgen, mein TA wird das Tier erst morgen untersuchen (wir sind eben erst von der Stelle mit den letzen Tieren wieder in der Praxis eingetrudelt nach der Abendsprechstunde eingetrudelt...mein TA war schon wieder auf dem Sprung für seine allabendliche Aussenpraxisrunde) und dann wird sich zeigen wie weit sie wirklich ist, oder (ich bete drum...) das sie vielleicht *hoffendarfmanja* einfach nur fett ist
und die trächtigkeit noch nicht so weit fortgeschritten...
Letztendlich wird mein TA entscheiden, ob er es vertreten kann noch zu kastrieren....und wenn nicht, haben wir halt ein Problem. Mein TA ist voll zur Zeit mit Pflegetieren...und ich habe keine Möglichkeit eine trächtige Katze hier bei mir aufzunehmen.
🙁
Und deshalb suchen wir halt eine Pflegestelle, wo die Maus in ruhe ihre Babies bekommen kann, und diese sollen dann halt im richtigen Abgabealter vermittelt werden. Die Mutter darf danach wieder zu ihrem Besitzer zurück (und wird dann natürlich noch von uns kastriert
😉)
Das steckt dahinter und deshalb hab ich geschrieen.
Danke Ariane, das du gleich fix getippert hast...
Genaues werde ich morgen erfahren, wie es um die dicke Trulla steht....