Dringend-PS für hochtragende Miez gesucht

• Themenstarter Themenstarter hellyo
  • Beginndatum Beginndatum
hellyo

hellyo

Forenprofi
ich brauch sofort eine ps für eine trächtige bzw hochtragende Katze...kann jemand für mich kurz nen thread aufmachen? ich muss schnell zum ta und bin erst abends wieder zuhause....

Wenn jemand hier helfen kann, dann bitte sofort melden.

A

Werbung

*schubs* *Fülltext*

ich würde ja gern helfen , aber ihr wohnt so weit weg ................
also schups ich nur und drück die Daumen

Tina sucht die PS und Tina ist nicht weit von HH entfernt, könnte also passen 😉

ich würde ja gern helfen , aber ihr wohnt so weit weg ................
also schups ich nur und drück die Daumen

neeeeeeeein, die Fellnasen wohnt fast in deiner Nähe.. son bisschen weiter links auf der Landkarte.. ich denke Hamburg ist zu schaffen...

Das wäre doch was.

SPO bis HH ist doch nur n Sprung.

Werbung:
Hamburg sind 1 Stunde und 20 min wenn ich gas geb ....meld. mich heut Abend ...danke schonmal

So...mein Auto stinkt wie ein Pumakäfig, meine Klamotten sind in der Waschmaschine weil meine Klamotten nach Kater und Katzenurin stinken, die Tierarztpraxis stinkt wie ein Tigerstall und ich bin fertich :massaker:

Fakto: die betreffende Katze (schwarz, weisse Pfötchen) sitzt beim TA im Kennel...ist von dieser Kastrastelle eine der Katzen, die auch zum Besitzer total zahm und lieb ist und halt nach dem Aussehen mehr als trächtig :massaker:, also totaaaaaaaaaaaaaal dick 🙁

Von den insgesamt äh....*rechne*12 Tieren (von total wild bis halbwild , insgesamt nur 4 "zahme" die auch mit ins Haus dürfen) sind jetzt *rechnewieder* 6 gestern und vorgestern kastriert worden und seit heut wieder an der Stelle. Insgesamt nur 4 Kater laut "Besitzer" , die restlichen 8 sind Katzen, wahrscheinlich alle trächtig (wie von uns heut 5 zurückgebrachten Tiere.)

Augenscheinlich dachten wir und der TA zuerste, diese Aktion würde nochmal mit einem blauen Auge davon kommen...leider fehlanzeige wie die durchgeführten Kastras gezeigt haben....
(und das, obwohl sie total dürr und schlank aussahen)

Unter den heut gefangenen bzw. eingetüteten Katzen war nun auch diese "extrem dicke" dabei....und da sie im Gegensatz zu den anderen ex-trächtigen Tieren wirklich hervorsticht, denken wir das sie wahrscheinlich hochtragend ist, und es nicht mehr lange dauern kann....🙁
Und sie ist halt eine von den "netten"🙁...

Genaues weiss ich morgen, mein TA wird das Tier erst morgen untersuchen (wir sind eben erst von der Stelle mit den letzen Tieren wieder in der Praxis eingetrudelt nach der Abendsprechstunde eingetrudelt...mein TA war schon wieder auf dem Sprung für seine allabendliche Aussenpraxisrunde) und dann wird sich zeigen wie weit sie wirklich ist, oder (ich bete drum...) das sie vielleicht *hoffendarfmanja* einfach nur fett ist :stumm: und die trächtigkeit noch nicht so weit fortgeschritten...

Letztendlich wird mein TA entscheiden, ob er es vertreten kann noch zu kastrieren....und wenn nicht, haben wir halt ein Problem. Mein TA ist voll zur Zeit mit Pflegetieren...und ich habe keine Möglichkeit eine trächtige Katze hier bei mir aufzunehmen. 🙁

Und deshalb suchen wir halt eine Pflegestelle, wo die Maus in ruhe ihre Babies bekommen kann, und diese sollen dann halt im richtigen Abgabealter vermittelt werden. Die Mutter darf danach wieder zu ihrem Besitzer zurück (und wird dann natürlich noch von uns kastriert 😉)

Das steckt dahinter und deshalb hab ich geschrieen.
Danke Ariane, das du gleich fix getippert hast...

Genaues werde ich morgen erfahren, wie es um die dicke Trulla steht....

Ich schubs die werdene Mama nochmal hoch.

Ich ziehe meinen Hut vor Dir und Kai. Aber auch ganz besonders vor Deinem TA!!!!!!!

Eine Katze zu kastrieren, die offensichtlich so kurz vor der Geburt steht ist grausam für Mensch und Tier!

Ich hoffe, dass ein Platz für die Mama gefunden wird!!!!

Hmm, das hoff ich auch.

Ich bin leider so weit weg aber sollte Madame tragend sein und die Babies bekommen dürfen in einer PS, dann würd ich ne Futterspende rüberwachsen lassen.

Mehr kann ich leider nicht anbieten, denn so ne Katzenmama-Kitten-Aufzuchts-Geschichte noch dazu mit Fahrt durch halb Deutschland trau ich nmir nicht zu.

Also mein Angebot steht , ich hab einen Raum in dem die Mama unterkommen kann . Was ich nicht hab , ist Zubehör und die finanziellen Mittel . Mit tatkräftiger Unterstützung müßte das aber zu machen sein . Ich send dir mal meine Telefonnummer , dann muss ich nicht ständig reingucken , ob´s was neues gibt.

Werbung:
Liebe Marion, hab eben deine PN erhalten...vielen vielen lieben Dank für dein Angebot, allerdings haben wir doch noch richtig "Schwein" gehabt.

Sie war tatsächlich trächtig, allerdings ganz am Anfang und es waren auch nur 2 Eihüllen. Die Olle war tatsächlich einfach fettleibig. Puh....

Alle Tiere von 13 (bis auf eine die hoffentlich die Tage in die Falle geht) sind jetzt kastriert und schon (seit einer Stunde)
zurück in ihrer Heimat.

Ein junger Kater hat es leider nicht geschafft...sein Herzchen hat während der Narkose einfach aufgehört zu schlagen...🙁

Es waren übrigens alle weiblichen Tiere trächtig. Zusammengerechnet wären es 33 Kitten gewesen....

Ich hab die Schnauze gestrichen voll...alles scheisse 🙁

Aber ich bedanke mich ganz ganz doll bei allen hier...:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem , hab ja nichts gemacht außer dir meinen Nummer zu senden ,
ich denke andere sollten sich bedanken . Ich find toll was du geleistet hast

33! Kitten - meine Güte.

Gut, dass noch rechtzeitig kastriert werden konnte. Ich drück die Daumen, dass die letzte Miez bald in die Falle geht.

Ach du scheiße, da kann man ja wirklich glücklich sein, das früh genug kastriert werden konnte.

...ich erhöhe auf 37🙁🙁🙁

Werbung: