Hilferuf für 13 ausgesetzte Katzenbabys

  • Themenstarter Themenstarter toheaven
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe auch gerade ein Puschelchen im Knast sitzen.
Könnte ein Brüderchen von denen sein😉.

Alles Gute für die Vermittlung,Tina!

Ist wohl grad "Puschelzeit" was? 😀
Danke Anja....ich hab ja bislang nicht viel machen müssen 😀, mein TA ist anscheinend so eine Laberbacke, der verkauft dir auch ne Waschmaschine während ner Kastra 😀
 
A

Werbung

Das find ich nicht weit 😀

Ja ne is klar. 😛

Wir sind da auch ab und zu mal im Ochtum Park.
Püüüüüh, aber ich mag diese Vorkontrollen nit machen. Bei mir ist kaum was gut genug. 😳 Und das müsst ich dann ja für die Pflegekatzen machen.
 
Ich glaub Dir kein Wort mehr. 😎
coolbrille1.gif



Aha....😎
 
Ja ne is klar. 😛

Wir sind da auch ab und zu mal im Ochtum Park.
Püüüüüh, aber ich mag diese Vorkontrollen nit machen. Bei mir ist kaum was gut genug. 😳 Und das müsst ich dann ja für die Pflegekatzen machen.

Die werden in Köln vermittelt, und ich mach dann die VK´s!!!!

VERSPROCHEN!!!
 
Püüüüüh, aber ich mag diese Vorkontrollen nit machen. Bei mir ist kaum was gut genug. 😳 Und das müsst ich dann ja für die Pflegekatzen machen.
Nääääää warum denn du?
Alles hinter HH mach ich dir 😎😎😎 und alles in Höhe Bremen macht meine Freundin Dagi 😎 und im Pott finden wir auch wen, der mit Argusaugen schaut (jaaaaaaaaaaa..ich kenn das, ich stell mich auch so an 😳)
 
Werbung:
Du blöde du 😀
 
ich glaub, die Britta grübelt *fies*
 
heini.gif
 
Werbung:
Wat wird das denn hier? 😎

Ich kann keine zwei adoptieren. 😳 Oder soll ich PS machen? Hab gerad mal geschaut. SPO 304km. Wieder so ne lange Strecke.

Also...falls es am Fahren scheitert könnte ich evtl ab HH gen Süden aushelfen ;-)

Lg Heike
 
augenzuhalt.gif
 
Oh man sind die beiden süß!!!! :pink-heart:
Bin ja auch grad auf der Suche nach zwei kleinen Fellnasen... aber leider sind knapp 600km einfach vieeeel zu weit 🙁
 
Also...falls es am Fahren scheitert könnte ich evtl ab HH gen Süden aushelfen ;-)

Lg Heike
Oha Britta...😀

Nein mensch, du musst das doch nicht machen...wir frotzeln doch nur rum hier.

Aber ich hätt jedenfalls wie schon oben geschrieben gerne zwei der Kartonis zusammen zum päppeln irgendwo so schnell wie möglich untergeschoben...die sind noch so klein, schön gleichgross 🙄 und mögen sich :pink-heart:

Hach man scheissen, ich bin halt ne Glucke, auch wenn ich die Viechers erst 2 Tage kenn 😳😳😳😳
 
😀 wir organisieren ne Fahrkette
 
Werbung:
Naja mal schauen. 😳 Aber da wo ich sie separieren könnte und wollen würde, das wäre das Büro. Und da sitzt Andy z.Zt. einige Stunden am Tag.
 
is doch prima, sindse nicht viel allein 😀
 
Na der wird sich bedanken. Er musste vor fast 4 Jahren das Schlafzimmer mit 7 Kitten teilen. :stumm:
 
und wollt er nicht EINE unbedingt behalten? :verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

elenayasmin
Antworten
12
Aufrufe
1K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben