Dringend PS für Hund Malik gesucht - Raum Koblenz oder anderswo :-(

• Themenstarter Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum Beginndatum
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich ein dringendes Anliegen, das nichts mit Katzen zu tun hat - diesmal ist es eine bellende Notnase. Malik verliert sein Zuhause!

Kann vielleicht jemand von Euch helfen? Hier sind ja mit Sicherheit nicht nur Katzenmenschen unterwegs :pink-heart:

Malik ist etwa 50 cm groß, sehr verschmust und anhänglich und mag Katzen 😉

Leider ist er aber auch ängstlich und könnte bei Panik schnappen, sollte also besser nicht zu kleinen Kindern.

Bilder und ein Video folgen gleich!!!

A

Werbung

Und hier die Fotos

foto00728p15.jpg

foto0072_001tpuq.jpg

foto0073rpek.jpg

foto00747rwo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde gefragt, wie Malik zu anderen Hunden ist - hier die Antwort:

Malik ist kastriert und ist verträglich mit Katzen und auch mit anderen Hunden. Nach dem Kind soll er geschnappt haben, denke aber das macht er weil sie ihn nicht in Ruhe lassen.

Malik ist übrigens ca. 2004 geboren 😉

Außerdem will der jetzige Besitzer ihn so schnell wie möglich los werden - es wartet ein Leben im Zwinger auf die arme Nase :sad:

Werbung:
gehe ich davon aus... die Kinder haben ihn wohl nicht in Ruhe gelassen.

Ich poste Malik für eine befreundete Tierschutzorga - wenn einer von Euch irgendwelche Infos braucht - ich frage gerne nach!

Malik steht mittlerweile auch wieder zur Vermittlung - hier der Link zu der für ihn zuständigen Orga:

Malik

*schubs*:sad:

Malik ist heute ganz kurz vor knapp in eine liebe PS gezogen :pink-heart: