Dringend: PS für Kitten in Niedersachsen gesucht

• Themenstarter Themenstarter Mime
  • Beginndatum Beginndatum
M

Mime

Forenprofi
Kein Wort des Spotts...

Meine Tochter hat eben einen kleinen Tigerkater aufgegabelt, ca. 12 Wochen alt, rannte da rum, wo bekannterweise viele Streuner sind. Miaute ganz jämmerlich...

Ich brauche bis spätestens morgen früh eine PS besser noch ein neues Zuhause, denn hier kann er nicht bleiben, Göga droht mit Auszug....
Ich konnte gerade noch eine Nacht Asyl aushandeln....

Wenn ich nichts finde, muss das Kerlchen leider morgen früh ins TH....
Bilder kommen gleich

A

Werbung

Wo suchst Du denn was?

Ich spotte nicht. Immerhin hast du ihm noch keinen Namen gegeben.😉

Ich drück die Daumen, dass sich schnell was findet. Und wenn dann, als Katzenbaby dürfte er auch im Tierheim besser dran sein als ein altersschwacher kranker Kater.

Kein Wort des Spotts...

Meine Tochter hat eben einen kleinen Tigerkater aufgegabelt, ca. 12 Wochen alt, rannte da rum, wo bekannterweise viele Streuner sind. Miaute ganz jämmerlich...

Ich brauche bis spätestens morgen früh eine PS besser noch ein neues Zuhause, denn hier kann er nicht bleiben, Göga droht mit Auszug....
Ich konnte gerade noch eine Nacht Asyl aushandeln....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum ins TH? Kannst du ihn nicht so lange behalten bis du ihn vermittelt hast? 🙁

Soll Göga doch bis dahin im Hotel übernachten. 😛

.
-----------------------------------------------------------------------------

Warum ins TH? Kannst du ihn nicht so lange behalten bis du ihn vermittelt hast? 🙁

Soll Göga doch bis dahin im Hotel übernachten. 😛

Die Aussage finde ich jetzt nicht sooooo konstruktiv.

Es gibt nun mal auch ein Veto, dass man akzeptieren muss.

Mime, in welchem Teil Deutschland suchst Du?

Die Aussage finde ich jetzt nicht sooooo konstruktiv.

Es gibt nun mal auch ein Veto, dass man akzeptieren muss.

Mime, in welchem Teil Deutschland suchst Du?

Konstruktiv finde ich es auch nicht das Kitten ins TH zu fahren.
Man kann es auch übertreiben, wenn man wegen einem Kitten mit Auszug droht. Wenn das mein Partner sagen würde, gäb's für mich nur einen Satz " Reisende soll man nicht aufhalten."

Werbung:
Ich kann es schon ein bisserl verstehen. Ich hab ja mitgekriegt, dass dir pro Jahr mehrere Katzen zulaufen und alle kann man auch nicht behalten. Das muss ja auch finanziert werden.

Konstruktiv finde ich es auch nicht das Kitten ins TH zu fahren.
Man kann es auch übertreiben, wenn man wegen einem Kitten mit Auszug droht. Wenn das mein Partner sagen würde, gäb's für mich nur einen Satz " Reisende soll man nicht aufhalten."

Das ist wieder mal eine sehr hilfreiche Aussage von Dir. 🙄

@ Mime

Bitte am Besten die Admins, den Threadtitel zu ändern. So weiss man nicht genau worum es geht und der Ort ist auch nicht zu entnehmen.

Übrigens: Bei einem 12 Wochen alten Katzenkind finde ich es nicht die schlechteste Lösung, es ins Tierheim zu bringen. Dort hat es sicher gute Chancen, schnell ein Zuhause zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wieder mal eine sehr hilfreiche Aussage von Dir. 🙄

@ Mime

Bitte am Besten die Admins, den Threadtitel zu ändern. So weiss man nicht genau worum es geht und der Ort ist auch nicht zu entnehmen.

Übrigens: Bei einem 12 Wochen alten Katzenkind finde ich es nicht die Schlechteste Lösung, es ins Tierheim zu bringen. Dort hat es sicher gute Chancen, schnell ein Zuhause zu finden.

Dein Tipp das Tier ins TH zu bringen ist wirklich das Letzte.🙁😎

Ich suche im Raum Niedersachsen, wohne Postleitzahl 296**

@ happy1:
Ganz ehrlich ist mir mein Mann dann doch wichtiger als eine Katze, auch wenn das einige hier nicht verstehen mögen.
Abgesehen davon habe ich in den letzten 2 Jahren 4 Notfelle zu meinen eigenen zwei aufgenommen und bin mit sechs Katern mehr als voll.

Ich schreibe die Admins gleich noch mal an, vllt. klappt es ja zeitnah, den Titel zu ändern.

Ich suche im Raum Niedersachsen, wohne Postleitzahl 296**

@ happy1:
Ganz ehrlich ist mir mein Mann dann doch wichtiger als eine Katze, auch wenn das einige hier nicht verstehen mögen.
Abgesehen davon habe ich in den letzten 2 Jahren 4 Notfelle zu meinen eigenen zwei aufgenommen und bin mit sechs Katern mehr als voll.

Ich schreibe die Admins gleich noch mal an, vllt. klappt es ja zeitnah, den Titel zu ändern.

Ich wußte nicht dass du schon so viele Notfelle hattest. Es ist eben einfach schade wenn er ins TH muss. Bleibt nur die Daumen zu drücken, dass er wo anders unterkommt.🙁
Kann es nicht auch sein dass der Kleine irgenwo vermisst wird?

Werbung:
Dein Tipp das Tier ins TH zu bringen ist wirklich das Letzte.🙁😎

Wieso? Dazu sind Tierheime da. Du tust ja so, als ob die Tiere da gefoltert werden. Sicherlich ist es dort nicht so schön wie in einem Zuhause aber die bessere Lösung als ein Ehekrieg oder als wenn der Kleine draussen rumlaufen muss.

Klar ist TH blöd, aber wenn ich nichts anderes finde, muss das auch gehen. In seinem Alter hat er ja noch eine reelle Chance, bald wieder raus zu kommen.

Das würde ich doch auch sagen!

J9190157.jpg

J9190245.jpg

Das ist der junge Mann....

Hallo Katja, der ist nicht lange im TH!:smile

Und außerdem, Du mußt Dich hier sicherlich nicht rechtfertigen. Bei Deinem Einsatz für Katzen und Eurem eigenen "Rudel".

Wünsche dem kleinen Kerl alles Gute.

:smile:
LG

Werbung:
Evtl. könnte ich ein PS organisieren. Allerdings in Schiffdorf... Das ist PLZ 276**.

Ich kann aber nichts versprechen. Da ich morgen den ganzen Tag auf der Messe bin, könnte ich erst Montag Abend einen Versuch starten.

Ute, das wäre toll!

Ich habe auch einen Aufschub bis zum nächsten WE von meinem Mann bekommen🙂

Also: gesucht wird immer noch dringend eine PS, besser natürlich eine Endstelle für den jungen Mann.

So, Nacht ist gut überstanden.
Er hat bei meiner Tochter mit im Bett geschlafen und auch das Kaklo benutzt!

Allgemein ist er eher der ruhige Typ, kuschelt begeistert, nuckelt und ist artig (fragt sich nur, wie langen noch 😎)