Erledigt Dringend PS für zwei missbrauchte Katzen gesucht

• Themenstarter Themenstarter gandhi
  • Beginndatum Beginndatum
Inwiefern vergessen ?
Welches Statement gibt es denn vom Vet Amt dazu ?

Ist der Besitzer damit einverstanden, das die Tiere vermittelt werden ?

Ich schreibe das jetzt mal ganz wertfrei.
Sollte klar sein, das sie unter den genannten Umständen nicht dorthin wieder zurück können.

A

Werbung

die greifen da nicht ein, wer kann das schon beweisen. Wir wissen es von seiner Frau, aber die schwärzt ihn da bestimmt nicht an.

Ich denke, dass seine Frau auch das ok zur Vermittlung gegeben hat. kann ich aber nochmal erfragen.

Sodomie ist es ja erst, wenn das Tier vergewaltigt wird oder? kenn mich da nicht so aus.

Der hat ne Frau? Und die bleibt bei ihm?
Ich fass es nicht!

Man sollte ihn mit Foto und Namen in die Zeitung stellen.
Ist das eklig alles.

Ich hoffe, es findet sich fix ne PS. Auf FB sah es vor wenigen Minuten sehr gut aus.

Birgit

Der hat ne Frau? Und die bleibt bei ihm?
Ich fass es nicht!

Man sollte ihn mit Foto und Namen in die Zeitung stellen.
Ist das eklig alles.

Ich hoffe, es findet sich fix ne PS. Auf FB sah es vor wenigen Minuten sehr gut aus.

Birgit

danke dir. Wir werden sehen....

Das mit der Frau hat mich auch total irritiert. Wie kann bei so einem Widerling bleiben???

Wie sind die Katzen denn eigtl. da rausgeholt worden? Wurden sie traumatisiert und bew***** auf der Straße gefunden, oder woher weiß man, was ihnen angetan wurde?

die Frau kam irgendwie mit einer mit Jana befreundeten Tierschützerin ins Gespräch.

Werbung:
Die Ehefrau hat es einer befreundeten Tierschützerin anvertraut. Wir haben die Katzen jetzt zum Kastrieren in einer Kastrationsstation. Von dort gehen sie nicht mehr zurück ins zu Hause. Die Besitzer haben sie freiwillig abgegeben.

Doch darum geht es hier in dem Pfad nicht. Ich möchte jetzt erst einmal, dass die 2 gut unterkommen. Alles Andere wird folgen. Deshalb suchen wir eine Bleibe für die 2.

Die Ehefrau hat es einer befreundeten Tierschützerin anvertraut. Wir haben die Katzen jetzt zum Kastrieren in einer Kastrationsstation. Von dort gehen sie nicht mehr zurück ins zu Hause. Die Besitzer haben sie freiwillig abgegeben.

Doch darum geht es hier in dem Pfad nicht. Ich möchte jetzt erst einmal, dass die 2 gut unterkommen. Alles Andere wird folgen. Deshalb suchen wir eine Bleibe für die 2.

Und dafür drücken wir die Daumen! Hat sich schon irgendetwas ergeben?

Entschuldige bitte, aber ich finde es schon wichtig zu wissen ob die Tiere auch weitervermittelt werden dürfen.

Das ist eine berechtigte Frage und gehört auch hier beantwortet.

Was ja nun auch geschehen ist.

Trotzdem fehlt mir ein bisschen die Stellungnahme des Vet. Amts.
Sind die informiert ?
Gab es da einen Dialog ?

Es geht ja auch darum, weitere Tiere davor zu schützen, in diesem Haushalt zu landen.

Wir wissen doch alle, ne Katze bekommt man an jeder Ecke.

Wir werden uns darum kümmern, dass da kein Tier mehr hinkommt. Vorrangig ist es aber nun wichtig, dass die Tiere unterkommen.
Und du hast recht, wir sollten einen Übernahmevertrag unterschreiben lassen.

Ich habs bei FB geteilt und drück den beiden ganz feste die Daumen!

Werbung:
Wäre das eigentlich ein Zuhause für immer bei dir oder eine Pflegestelle? Die beiden sind wohl echt total klasse :pink-heart:

Wenn du unsere Tiere aufnimmst, könnten wir sie auf FeLV und FIV testen. Einen FIP-Test gibt es nicht, auch wenn die Tierärzte gerne mal Coronatiter bestimmen. Das kann leider jeden, jederzeit treffen...

Da kann ich nichts versprechen, vier Katzen in der Mietwohnung wäre (leider) schon etwas grenzwertig und die Umstellung von einigen Jahren Einzelkatze wird mich erstmal jetzt schon genug Nerven kosten (obwohl ich gerne 100 Mäuse aufnehmen würde 🙄).

Und?Sind die 2 unter?

LG
Anja

ja, die beiden sind unter, sorry.
Mich hats niedergestreckt, aber dennoch hab ich mich gestern zu der VK geschleppt für die Pflegestelle in Berlin, wo die beiden erstmal in Sicherheit sind 🙂

Das ist schön. 🙂

Ich hab hier nur still mitgelesen und so gehofft, das sich ein sicheres Plätzchen für die beiden findet.

Toll,freut mich sehr!🙂

LG
Anja

Werbung:
Super. Die beiden sind ja wirklich total süß.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben