Katzenherzchen
Forenprofi
Hallo ihr Lieben
Es brennt grad ziemlich.
Ich kopiere mal den Text eines KNW-Mitgliedes:
und als letzte Info gerade eben:
Bitte wer weiss eine PS die momentan 5 Kitten aufnehmen kann, eventuell reicht auch eine Stelle wo sie 1-2 Wochen bleiben können, dann hätte ich wieder Platz im Kittenzimmer. 🙁
Es brennt grad ziemlich.
Ich kopiere mal den Text eines KNW-Mitgliedes:
Einige wissen das ich gerade ein paar Katzen im Dorf kastriere. Eine Katze ging noch nicht weil die vor ca. 4 Wochen noch mal Babies hatte und ich die bis heute nicht gefunden habe.
Heute war es dann soweit! 😢
Es sind 5 Stück. Die Mama kümmert sich nicht mehr sonderlich und die Oberkrönung ist, das der Besitzer des Grundstücks angedroht hat sie zu töten.
Ich brauche dringendst eine PS, die die kleinen nehmen kann. Ich weiß das alle übervoll sind, aber ich habe hier von meinen Bekannten niemand gefunden der sie nehmen würde. Ich hänge seit 18 Uhr am Telefon. Die Frau des Grundstückbesitzers und ich haben die Kleinen jetzt für diese Nacht versteckt, aber morgen sollen sie weg!!! Sie sind wie gesagt so ca. 4-5 Wochen alt und fressen schon etwas selbstständig, bis auf einen kleinen Tiger, der nicht. Die Frau hat sich nur bereit erklärt den kleinen heimlich Brei zu geben, aber wer nicht allein frisst geht eben drauf. Ich habe dem Tiger vorhin was eingeflößt für die Nacht, aber habe sonst keinen Zutritt dort und wenn der Mann sie findet hat es sich eh erledigt. Es ist ein Glückskätzchen, eine Schildpatt, 2 schwarz weiße und der kleine Tiger.
Weiß irgendjemand irgendwen den man noch fragen könnte?????
Das sind sie, die Schildpatt ist nicht mit drauf, weil ich die da noch nicht gefunden hatte
und als letzte Info gerade eben:
Ich hab die 5 seit 3 Stunden bei mir im Bad. Die Situation ist total eskaliert und die hatten seit gestern Abend die Mama schon nicht mehr zu den Kleinen gelassen. Ich habe sie heute früh um 7 gerade noch so abholen können, sonst wären sie jetzt tot. Ist alles sehr kompliziert. Da ich für sowas nicht gerüstet bin, muss ich jetzt erst mal los Aufzuchtsmilch holen. Der kleine Tiger macht mir Sorgen, alle sind ganz kalt. Ich habe ne Wärmflasche gemacht. Ich brauch dringend jemand mit Erfahrung. Ich hatte das ja zwar schon mal, aber da war die Mama dabei.
Ich muss heute Rudi abholen, bei mir können sie nicht lange bleiben, ich habe einfach keinen Raum mehr! Ich habe sie nun mit 1000 Decken in der Badewanne (anders gehts nicht).
Wenns jemand im blauen posten kann, Hoffnung habe ich keine. Tierheim habe ich angefragt, die haben keine Leute für sowas und auch keinen Platz! Wie immer, hätte ich mir sparen können!
Bitte wer weiss eine PS die momentan 5 Kitten aufnehmen kann, eventuell reicht auch eine Stelle wo sie 1-2 Wochen bleiben können, dann hätte ich wieder Platz im Kittenzimmer. 🙁