Dringend Rat gesucht

• Themenstarter Themenstarter minnimaus28
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    durchfall erbrechen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Eigentlich hat Sie einen sehr verantwortungsbewussten Eindruck gemacht. DarF ich noch Fragen was genau darauf hingewiesen hat? Vielen lieben Dank. Auch für die netten Antworten

Wenn du keine entsprechenden Papiere für die Katze hast ist es keine Zuchtkatze.

A

Werbung

Wollte mich kurz zurückmelden. Neo gehts wieder besser, der Durchfall sowie das Brechen sind zum Glück weg. Trotzdem waren wir beim Tierarzt. Die nächsten Tage steht Schonkost an. Danke an alle & liebe Grüße🙂

Gut das es deinem Kater wieder besser geht!
Ich hab zufällig kurz vorher deinen anderen Thread gesehen.

Wann hast du Neo zuletzt das Spot on aufgetragen?
Es KANN sein das das Spot on daran Schuld hat, oder zumindest beigetragen hat das es deinem Kater so schlecht ging.
Welches Mittel war es denn genau?

Gut das es deinem Kater wieder besser geht!
Ich hab zufällig kurz vorher deinen anderen Thread gesehen.

Wann hast du Neo zuletzt das Spot on aufgetragen?
Es KANN sein das das Spot on daran Schuld hat, oder zumindest beigetragen hat das es deinem Kater so schlecht ging.
Welches Mittel war es denn genau?

Huhu 🙂 Naja mittlerweile geht's im schlechter 🙁 waren heute wieder beim Tierarzt. Die neue Katze hat ihn am Auge verletzt und dabei seine Netzhaut beschädigt. Zum Glück bleiben wohl keine bleibenden Schäden.
Neo hatten wir das letzte Mal im Januar mit Broadline behandelt.
Lg