Dringend! Roter Jungspund sucht Tobeplatz m.Kumpel Berlin, Vermittlung D-weit

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Es geht in großen Sprüngen voran 🙂 Zunächst haben wir uns in den letzten Tagen hin und her beraten und heute wurde der kleine Wutz umgetauft. Er hört nun (naja noch nicht ganz 😀) auf Theo.

Und Theo ist ein großer Entdecker. Er zieht sich noch unters Bett zurück um zu schlafen etc. Aber zum Spielen kommt er sofort raus, wenn ich mit der Angel oder dem Schnürsenkel wedel. Wenn es ein bisschen ruhiger in der Wohnung ist, kommt er von allein raus und schaut sich alles an. Vorhin hat er entdeckt, dass er hier ja auch einen Balkon gibt 🙂

Man kann richtig dabei zusehen wie Karl und Theo zusammen wachsen. Sie kommen sich jeden Tag näher und werden immer entspannter.

Es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Mir geht so das Herz auf, wenn ich die beiden sehe.
Gerade heizen sie wieder durch die Wohnung wie die Bekloppten 😀

Und noch mehr Fotos.
Wasserspielzeug.....Theo liiiiebt Wasser.

Die beiden Herzchen beim Leckerlies verspeisen

Und Theo die Fensteroma. Karl ist eigentlich Fensteroma Nummer eins, aber der hatte gerade keine Lust, sondern wollte lieber Baldriankissen

A

Werbung

Das sieht soooo toll aus :omg:

Nachher kommt mein Ex-Mann mir meinen Sohn wieder wiederbringen - er ist ja mit der Schwester der Ex-Dosine zusammen - ich werd ihm die Bilder mal zeigen, dann kann er seiner Freundin erzählen, wie gut es ehemals Kolecki-jetzt Theo jetzt geht - ich denk das wird sie freuen :smile:

Ja es ist so toll mit den beiden. Ich bin richtig verliebt und würde den Theo am liebsten den ganzen Tag abknutschen so süß ist er :pink-heart: Das muss nur noch ein bisschen warten. Karl wird stellvertretend geknutscht und gibt das dann weiter 🙂

Die Bilder gehen natürlich auch an Theos Ex-Dosine....sie ist ja erstmal im Urlaub, aber wenn sie wieder kommt, wird sie sich bestimmt freuen. Sie war richtig traurig als ich den Kleinen mitgenommen habe. Daher ist natürlich umso schöner, dass hier alles so gut läuft. Da tut die Trennung nicht ganz so weh.

Die Beiden sind ein Herz und eine Seele und Theo soo kuschelbedürftig. Natürlich ist er noch vorsichtig und rennt auch schnell mal unters Bett um Schutz zu suchen, aber er bewegt sich weitesgehend frei in der Wohnung, lässt sich anfassen und schnurrt wie ein Weltmeister, wenn man ihn streichelt 🙂

Es ist einfach so schön zu sehen wie er sich hier immer wohler fühlt 🙂 Und natürlich wenn die Beiden durch die Gegend toben wie eine Büffelherde.