Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was kann man noch tun?
Wie sehen denn diese "freundlichen" Annäherungen aus?Ihre rührenden Versuche, sich Mona freundlich zu nähern, werden weiter nicht freundlich erwidert.
Aber Du hast doch geschrieben: Cookie alias Lucy/2 ist verängstigt, aber sie frisst, trinkt und geht zum Klo. Die Blähungen sind weg. Aber nachts miaut sie herzzerreißend. Einer von uns steht dann auf, geht in Ihr Zimmer, redet mit ihr.Mona, die erste hier, ist die schwarze, sie ist im Wohnzimmer, Cookie/Lucy, die Bunte ist the New cat on the Block, im Schlafzimmer. Hier ist die Situation, dass Mona ins Schlafzimmer eindringen konnte.
Schließe mich an und ich würde ehrlich gesagt auch nicht weniger füttern, satte Katzen sind entspannter als hungrige Katzen und Leckerlis gehen immer, ist bei uns ja ähnlich 😉Schon.
Ich verstehe nur nicht, warum du das durch einen Spalt machen willst, statt mit einer Gittertür zu arbeiten.
Und ist die Neue jetzt so weit in Ruhe angekommen und bewegt sich in ihren Räumlichkeiten selbstbewusst genug, dass du damit starten kannst? Weil du sagst, bislang gab es keine Veränderung. Das beziehe ich jetzt gerade auf das Verhalten.
Werde nicht zu ungeduldig. Mach das im Tempo der Katzen und nicht, weil du die ZuSaFü gern durch hättest.
Um, die Neue ist noch zu unsicher, hast recht.Schon.
Ich verstehe nur nicht, warum du das durch einen Spalt machen willst, statt mit einer Gittertür zu arbeiten.
Und ist die Neue jetzt so weit in Ruhe angekommen und bewegt sich in ihren Räumlichkeiten selbstbewusst genug, dass du damit starten kannst? Weil du sagst, bislang gab es keine Veränderung. Das beziehe ich jetzt gerade auf das Verhalten.
Werde nicht zu ungeduldig. Mach das im Tempo der Katzen und nicht, weil du die ZuSaFü gern durch hättest.
Oh.. das wusste ich auch nicht.. 🙈 Bei mir steht das Wasser auch neben dem Futter..Die meisten Katzen mögen das nicht und man sollte das Wasser immer weit weg vom Fressen stellen.