Dringend Zwei Perser suchen ein zu Hause!

• Themenstarter Themenstarter Püppi
  • Beginndatum Beginndatum
Ach, wie schön!!!!!!

Wo ist denn das in Baden Württemberg??????

Evtl. in unserer Gegend?????

Bin aus dem Bereich Heidelberg-Mannheim

Gruss Ulli

A

Werbung

Nein, leider nicht in deiner Gegend. Wir sind ganz im Süden ansässig, in der Nähe von Freiburg. Ist also ein ganzes Stückchen, ne 😉

Würde mich für Euch und die beiden Mause freuen wenn es klappen würde.

LG Evi

... hey, dass wäre ja toll ... wir drücken auch die Daumen, dass alles klappt und die beiden Hübschen ihr neues Zuhause gefunden haben 😉😉

Die Beiden haben ein Zuhause gefunden🙂

LG Evi

Ja wir freuen uns auch total :pink-heart: Und ich habe wirklich bei so einem glücklichen Anlass absolut kein Problem das Treffen sausen zu lassen,

Werbung:
Hat eigentlich jemand Ahnung davon wie wir die beiden am besten im Auto unterbringen? Also bei der Fahrt zum TA schnalle ich die Transportbox immer an. Gibt es eine sicherere Möglichkeit oder ist das so am besten?

Hab mir bisher noch nicht so viel Gedanken um sowas gemacht, schließlich fahre ich sonst keine Katzen 250km durch die Gegend :oha:

Hat eigentlich jemand Ahnung davon wie wir die beiden am besten im Auto unterbringen? Also bei der Fahrt zum TA schnalle ich die Transportbox immer an. Gibt es eine sicherere Möglichkeit oder ist das so am besten?

Hab mir bisher noch nicht so viel Gedanken um sowas gemacht, schließlich fahre ich sonst keine Katzen 250km durch die Gegend :oha:

Herzlichen Glückwunsch. 🙂
Laut ADAC Test ist der Kofferraum der sicherste Platz. Wenns sein muss, in den Fußraum. Anschnallen ist eher ungünstig, da werden sie zum tödlichen Geschoss und sterben selbst auch zu 98%. 😳

Herzlichen Glückwunsch. 🙂
Laut ADAC Test ist der Kofferraum der sicherste Platz. Wenns sein muss, in den Fußraum. Anschnallen ist eher ungünstig, da werden sie zum tödlichen Geschoss und sterben selbst auch zu 98%. 😳

Eben ich will ja nicht, dass den beiden im Falle eine Unfalles etwas passiert. Ist ja schon etwas anderes als ein paar Meter zum TA zu fahren, auch wenn mein Freund ein echter Autobahnprofi ist, nie zwischen 2 LKWs fährt und immer genügend Abstand hält. 🙂
Danke übrigens, dann werd ich sie wohl anders im Auto unterbringen und nicht wie bisher anschallen 🙂

So die beiden sind hier. Der Transport lief ganz gut. Die eine läuft dauernd in der Wohnung auf und ab und die andere pendelt im Schlafzimmer zwischen unter dem Bett und dem Schreibtisch hin und her.

Feu mich für die Beiden das sie bei euch ein schönes Zuhause gefunden haben.

LG Evi

Werbung: