DRINGENDE 2 in 1 Fahrkette: Hattingen - 2er-Ziel ca. Hof & München

  • Themenstarter Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
und, gibt es was neues? ist das fehlende stück gefunden?

ok, hab gerade die mail gelesen ;-)
 
A

Werbung

gelöscht .......
 
Zuletzt bearbeitet:
so, teil 1 der strecke ist geschafft 🙂
 
Super ,Danke.
Jetzt hoffen wir das der zweite Teil auch gut funktioniert.Besondersa das das Wetter mitspielt.
LG Silke
 
Super ,Danke.
Jetzt hoffen wir das der zweite Teil auch gut funktioniert.Besondersa das das Wetter mitspielt.
LG Silke

ja, das hoffe ich auch. wetter ... naja, damit hatte ich schon ganz am anfang zu kämpfen .... in bochum/ hattingen hat es wesentlich mehr geschneit als in duisburg ... 😳
 
Und hier ist die 2. meiner möglichen Autobahnen dicht 🙁 😡

Die erste hat seit heute morgen 150km Stau, die 2. fängt gerade mit Stau an. Mistmistmist.


Verlauf: die 3 Mäuse sind bald in Frankfurt.
 
Werbung:
Hallo,

Birgit hat die Süßen kurz zwischen 5 und halb 6 von mir übernommen und wird sie wohl heute nacht erst mal "zwischenparken", wenn ich das richtig verstanden habe.

Ich hoffe, dass die Kleinen morgen dann gut weiterreisen können und das Wetter mitspielt.
 
Stimmt Astrid

Birgit hat mich eben angerufen, sie sind gut "zuhause" angekommen, haben alle 3 gut gefressen und schlafen jetzt.

Und morgen gehts dann weiter, alle weiteren Fahrkettenmitglieder wissen Bescheid und sind auch damit einverstanden.

Und die Mäuse können sich jetzt etwas erholen. 🙂
 
Dankeschön ihr Lieben :pink-heart:

mein Telefon Akku war heut platt vor lauter rumtelefonieren

die wetterbedingungen waren bzw. sind noch extem, es war die einzige Möglichkeit nach der schon langen fahrtzeit dass die Kleinen wo Zwischenparken zum erholen, und auch für die Fahrerinen

danke an Euch alle dass ihr Euch trotzdem so durchkämpft :pink-heart:

morgen vormittag gehts weiter, hoffentlich unter etwas besseren Bedingungen auf der Staße 🙂

habe spät abends noch von Stephan erfahren (er ist von münchen nach Stuttgart um die Welpen mit abzuholen und muß heut nacht mit 2 davon zurück nach München) das auch de Weg Stuttgart - München eine Katastrophe war mit ständig vereister Frontscheibe am Auto und doppelter Fahrzeit 🙁
 
dann wünsche ich den dreien + fahrerinnen noch eine gute reise.
clärchen & vor allem vittoria waren ja echt zum klauen :pink-heart::pink-heart: (stevie hab ich nicht kennengelernt)
 
und, wie ist es heute gelaufen? zumindest hier war das wetter heute noch schlimmer als gestern.
 
Werbung:
Von den Wauzis weiß ich das alles funktioniert hat aber bei den drei Miezen bin ich jetzt überfragt.Habe das letzte mal heute Mittag mit evi gesprochen.
Hoffe es hat da auch lles funktioniert undes sind alle gut zu Hause angekommen
LG Silke:pink-heart:
 
Hat alles gut geklappt.

Die Mäuse sind gestern alle 3 gut zu Hause gut angekommen 🙂

Sogar ich habs unbeschadet geschafft, wieder nach Hause zu kommen. Es war allerdings die größte Horrorautofahrt meines Lebens, wetterbedingt gesehen. Gottseidank kam der Schneesturm erst auf meiner Heimfahrt.
 
das ist schön 🙂
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
11
Aufrufe
2K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Stubentiger05
Antworten
1
Aufrufe
908
Stubentiger05
Stubentiger05
Stubentiger05
Antworten
1
Aufrufe
797
Stubentiger05
Stubentiger05
9 Fellnasen
Antworten
1
Aufrufe
920
9 Fellnasen
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Antworten
17
Aufrufe
1K
9 Fellnasen
9 Fellnasen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben