Dringender Notfall: Wir haben 32 herrenlose Katzen gefunden!

  • Themenstarter Themenstarter cherry83
  • Beginndatum Beginndatum
cherry83

cherry83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Juli 2008
Beiträge
597
Ort
Zella <3
Hallo Leute,
ich hab aus einem anderen Forum mal etwas kopiert! Ist ziemlich wichtig!

"Hallo Gleichgesinnte!
Unser Verein KHO e.V, bei dem ehrenamtlich tätig bin, hilft schon seit 1994 Streuner, die in der Wildnis leben, ein richtiges Zuhause zu finden. U.a vermitteln wir auch Katzen, die leider abgegeben werden. Im Moment haben wir einen DRINGENDEN Notfall, da wir !!32!!! Katzen gefunden haben, die wohl möglich ausgesetzt wurden. Leider wissen wir nicht wohin mit ihnen, da unser Katzenhaus voll ist. Hinzu kommt, dass man sie so schnell wie möglich kastrieren muss, damit sie sich nicht weiter vermehren. Bitte klickt doch einmal unsere Seite:
www.katzenhilfe-oberhausen.de
an und vergewiisert euch selbst über diese Notlage. Vielleicht könnt ihr in irgendeiner Weise helfen, sei es durch Spenden, Futterspenden etc. Leitet diesen Hilferuf bitte auch an Bekannte, Verwandte u.s.w. Ihr würdet den Katzen einen riesen Gefallen tun. Ohne uns, den Katzenliebhaber, wären die Tiere schon längst verloren! Liebe Grüße an alle Katzen-Fans!"
 
A

Werbung

Das ist ja heftig.
 
Ach Mensch, das ist ne Menge!

Ich hoffe die kleinen Mäuse finden ein Zuhause.
 
Tierhilfe Oberhausen. Das ist ja sogar in der Nähe von uns.
Dachte erst es seien Wildkatzen die sich vermehrt hätten, aber das steht ja das es auf keinen Fall welche wären.
 
Oh, Katzenhilfe Oberhausen, kenn ich natürlich. Ich wohne ja hier in Oberhausen. Ein kleiner, sehr engagierter Verein!

Damit sind die sicher völlig überfordert, Hilfe ist da sicher dringend nötig.

Mal schauen was ich machen kann, aufnehmen kann ich leider keines von den kleinen Tigerchen.
Tijjjer :pink-heart:
 
Da steht sie sind allein völlig überfordert mit der Menge an katzen...
gibts nicht eine Orga die da unterstützen könnte?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
2K
catsgirl
catsgirl
kaahrl
Antworten
2
Aufrufe
2K
kaahrl
kaahrl
gazze
Antworten
42
Aufrufe
7K
NellasMiriel
NellasMiriel
D
Antworten
16
Aufrufe
3K
Deutsch-Griechischer-TSV
D
T
Antworten
0
Aufrufe
418
Tante
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben