Hilferuf an alle Katzenfreunde!!!

  • Themenstarter Themenstarter gazze
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen spenden
Liebe Karin,
das ist ja total suuuuuper!
lg Heidi
 
A

Werbung

Mein Päckel ist noch unterwegs 😉
 
Schön, dass es auch in solchen schlimmen Situationen dann wieder Lichtblicke gibt!!🙂
 
Ihr Lieben, jetzt habe ich durch meine Registrierung auch endlich die Möglichkeit, Euch auf dem direkten Weg ein großes DANKE für Eure Unterstützung zu sagen. Wir sind nach wie vor überwaltigt von dieser Hilfsbereitschaft, die wir in den letzten Tagen erlebt haben! Es ist einfach nur ein schönes Gefühl zu wissen, daß diese armen Plüschis jetzt aufgepäppelt werden können und zu sehen, wie es ihnen täglich besser geht und wie so langsam aus verschreckten und vernachlässigten Tieren Miezen werden, die sich wieder ihres Lebens freuen!
Karin, Dir gilt ein besonders großes Dankeschön für Deine Hilfe!!!!!!
Weißt Du übrigens, daß Sweety am Freitag Besuch von Maria bekommt?😉
Liebe Grüße
Regina
 
Hey Regina,
das ist ja schön, daß Du da bist.
Nee weiß ich noch nicht, das mit der Maria. Hab ihr gestern nur die Bilder geschickt und gemeint, bei Euch würde sie wohl Kreszenz heißen...
Aber ich treff sie ja heute abend.
LG
Karin
 
So ich wollte nur mitteilen, daß ich heute morgen meinen Kontoauszug angeschaut habe und Xena1802, Stöpsel Hatnefer und Helgalinchen haben uns Geld überwiesen
Außerdem hab ich von Kollegen und Freunden Geld bekommen und wir haben momentan genau

500,00 Euro

Vielen vielen Dank
Von den ganzen Futterspenden will ich gar nicht reden.

Das ist schon wirklich toll denn jeder weiß ja was ein Tierarzt kostet...@Typ-17
die Barbara wird sich mit Dir in Verbindung setzen.
 
Werbung:
Es ist einfach Klasse!
Ich habe von verschiedenen Leuten auch insgesamt 100 Euro bekommen, d.h.
insgesamt haben wir 600,-- Euro für die armen Miezen!
Schnüff - ich bin gerade total gerührt!
Liebe Grüße
Regina
 
Wir möchten uns auch noch bei Fellknäuel Miaukatze und Margit(evtl nur NKF!) bedanken
Und von Huntress ist ein Päckchen bei Barbara angekommen

Ihr seid alle Super.

Bei der Katzenausstellung am WE im Löwenbräukeller wird auch ein Spendenaufruf gemacht, da kommt sicher auch was zusammen.

Viele Grüße
Karin
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist super, kommt ja doch ein bissel was zusammen....
 
Hallo Karin


Ihr macht mich ja ganz verlegen 😳

Wenn ich bloß mehr Geld hätte 😡

Ich finde es ganz toll, das Ihr alle den armen Katzen so kräftig helft, dafür danke ich Euch. Und ich hoffe, daß sie jetzt alle die denkbar besten Plätze bekommen und so ein wenig Vertrauen in die Menschen zurück gewinnen können.

Wenn ich nicht schon ne vielköpfige Bande hätte 😳 😳
 
Hallo Ihr Lieben,
Ihr seid einfach alle toll, wir hätten niemals mit einer solch großen Unterstützung gerechnet - TAUSEND DANK!!!!
Wir haben heute auch nochmals von Kollegen Futterpakete bekommen, insgesamt wurden bisher ca. 500 Dosen Nafu, 100 Schalen Nafu, 50 Pakete Trofu und 665,-- Euro gespendet!
Wir werden in den nächsten Tagen anfangen, die Dankeschön-Mails an alle rauszuschicken!
 
Werbung:
Wenn ich nur ein bißchen effektiver helfen könnte........viel wars ja nicht von mir. (wo nix is, kann man halt auch nix holen ....😳 )

Aber viel Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist - bin froh, dass schon so viel zusammengekommen ist !
 
hatnefer
Ihr macht mich ja ganz verlegen

Wenn ich bloß mehr Geld hätte

Wir wollen aber hier niemanden verlegen machen - Du denkst an unsere armen Mietzen und das ist doch schon was. Es kann halt nicht jeder so wie er immer gerne möchte. Ist halt mal so. Also nichts dabei denken.

@Stöpsel: Wie Du schon sagst jeder Euro zählt. Sieht man ja an der Menge die wir inzwischen haben.

@Pino
bei mir stehen mindestens noch 75 Schalen und 30 Dosen und 6 Kilo Trofu - bin gestern mit dem Auto in der Arbeit abgeholt worden....

Es ist schon toll diese Hilfsbereitschaft!
 
Wenn ich nur ein bißchen effektiver helfen könnte........viel wars ja nicht von mir. (wo nix is, kann man halt auch nix holen ....😳 )

Aber viel Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist - bin froh, dass schon so viel zusammengekommen ist !



wir sind halt zusammen ein starkes Team.......ich würde auch sehr gern mehr helfen......aber lang mal nee nackten Frau in die Hosentasche......
aber was wir geben kommt von Herzen.........

übrigens Barbara hat mich neulich angerufen und sich persönlich bedankt.....und da muss ich auch sagen Respekt!!! Kommt selten vor das man so ein Feedback bekommt!!!!



Gruß

Helga
 
wir sind halt zusammen ein starkes Team.......ich würde auch sehr gern mehr helfen......aber lang mal nee nackten Frau in die Hosentasche......
aber was wir geben kommt von Herzen.........

übrigens Barbara hat mich neulich angerufen und sich persönlich bedankt.....und da muss ich auch sagen Respekt!!! Kommt selten vor das man so ein Feedback bekommt!!!!



Gruß

Helga
Daß Du ein persönliches Danke bekommen hast, ist selbstverständlich liebe Helga, bei so viel Hilfbereitschaft die wir erlebt haben, ist ein Dankeschön im Vergleich klein....
Mein Mann kam gestern abend auch noch mit einigen Paletten Futter nach Hause, es ist einfach nur toll, diesen armen Wesen helfen zu können!
 
Diese Mail hat Regina geschickt, ich dachte mir ist eine gute Info

Hallo an Alle, die uns geholfen haben,

leider kommen wir erst heute dazu, Euch einen Bericht zu geben, wie es den Katzis geht und was aus ihnen geworden ist.

Die Miezen, die sich in Schongau befanden, sind bis auf 3 Kitten, welche von der Mutter nicht angenommen wurden und mit der Flasche aufgezogen werden mussten
an gute Plätze vermittelt!

Den Miezen in Landsberg geht es gesundheitlich gut, leider konnte für sie noch kein neues Zuhause gefunden werden, doch das ist sicher nur eine Frage der Zeit, bis auch sie neue Dosis bekommen!

Der 3-farbigen Mieze Alice (Geltendorf) mussten trotz ihres jungen Alters alle Zähne gezogen werden, doch es gibt auch gute Nachrichten, sie wurde am Freitag den 27. April in ihr neues Zuhause nach Fürstenfeldbruck gebracht. Dieses hat sie gleich sehr selbstbewusst mit Beschlag belegt, der vorhandene Kater war sehr verblüfft und regelrecht „sprachlos“ ob dieser Frechheit!

Für Betty und Dorle stehen die nächsten Impfungen, sowie die Kastrationen an, dann wird vom Tierarzt auch entschieden werden, ob das jeweils zerstörte Auge bei beiden entfernt werden muß.

Für die beiden Katzenmütter stehen ebenfalls noch die Kastrationen an.
Die 4 Babies von Mama Paddy entwickeln sich prächtig, am Montag habe ich sie besucht, sie werden jetzt 5 Wochen alt, erkunden auf ihren noch wackligen Beinen ihre kleine Welt, ab und zu wird auch schon das Katzenklo seinem Zweck zugeführt, meistens aber als Kampfarena genutzt! Nachdem ihre Äuglein mit Salbe behandelt wurden, gucken alle Vier aus so wie es aussieht gesunden Augen in die Welt!! Auch den beiden anderen Babies und ihrer Mutter geht es gut. Da alle Babies noch nicht geimpft sind, sind die beiden Familien von den anderen Tieren separiert, für alle Kitten stehen natürlich noch die Impfungen an.

Soweit die guten Nachrichten, leider gibt s auch weniger gute: lt. Informationen, die Barbara bekommen hat, scheint es dieser Familie gelungen zu sein, mehrere Katzen vor der Amtstierärztin zu verstecken, es wird davon ausgegangen, daß sich noch ca. 10 Tiere bei dieser Familie befinden. Barbara hat mit Frau Forst, einer Frau, welche mit der Nachbarin dieser Familie in Kontakt steht telefoniert, und wollte ihr Futter für diese Tiere geben, um zumindest deren Futterversorgung zu gewährleisten. Dies wurde jedoch von Frau Forst abgelehnt mit der Begründung, daß dies ein Fass ohne Boden wäre und es dann für diese Familie überhaupt keinen Grund mehr gäbe, ihren Bestand weiter zu verkleinern, sondern im Gegenteil die Gefahr bestünde, daß in absehbarer Zeit das gleiche Problem der unkontrollierten Vermehrung dort wieder auftaucht.
Barbara wird mit Frau Forst weiter in Verbindung bleiben.

Bei meinem Besuch in Geltendorf hat mir Barbara die erste TA-Rechnung, die sie erhalten hat zur Kontrolle vorgelegt, es handelte sich um Impfungen für Dorle und Betty, sowie um deren Augenbehandlungen in Höhe von 162,68 Euro. Die Rechnung für Alice’s Zahn-OP steht noch aus.

Sämtliche Rechnungen werden mir zur Prüfung vorgelegt, auch Karin Rother kann jederzeit Einblick in die Rechnungen nehmen, damit dokumentiert ist, daß alle Spenden ausschließlich für Behandlungen an diesen Tieren verwendet werden.

So Ihr Lieben, das war der erste Bericht, sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich mich wieder melden.

Vielen Dank nochmals an Euch alle und liebe Grüße
Regina

Dazu hab ich jetzt noch ein paar Bilder von den Babys und den Mamis! Da werden demnächst auch Plätze gesucht

SSA50285.jpg


SSA50289.jpg


SSA50291.jpg


SSA50295.jpg
 
Werbung:
Es gibt wieder eine gute Nachricht:
Betty und Dorle werden bald
Kathi und Rosi heißen und bei Freunden von uns wohnen. Maria und Wolfgang haben 3 Kater und wollten noch eine behinderte Katzendame dazu. Behindert deswegen weil sie dann garantiert nicht rausdürfen. Na und dann haben sie halt mal bei der Barbara vorbeigeschaut. Und so sind aus einer Mietze 2 geworden.
Somit denke ich ist aber der Katzenhaushalt mit 5 Katzen jetzt komplett.
Alois und Franz sind die Freigänger. Der Rentner heißt Rentner weil er im zahrten Alter von 18 Jahren seinen Lebensabend bei ihnen verbringen darf - inzwischen ist er 22 Jahre und jetzt kommt noch die Kathi und die Rosi dazu. Beide haben ja Augenprobleme und werden dadurch nicht rauf dürfen.
Nachdem sie keine Katzenklappe nach draußen haben ist das kein Problem.
Bin schon recht gespannt.
 
Ist das schön - wieder 2 untergebracht 🙂
 
Meine Augen schwitzen...........
Ich finde es ist auch mal an der zeit den Katzenrettern ein dickes


Danke


zu sagen................

und schön das es Euch gibt!!!!!! Was wäre den aus den armen Katzen ohne Euch geworden.......
Ein paar virtuelle Blumen für die Engel der Katzen

Blume310.gif


Blume102.gif



Liebe Grüße

Helga
 
Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde.
Ich hab inzwischen wieder 50.- für die Tierarztrechnungen der Notfallmietzen bekommen.
Mein Dank gilt dabei u. a. auch Maiglöckchen. Luckygirl ist aus dem NKF die hat mir nen Kratzbaum geschenkt den ich ihr aber abkaufe z. G. der armen Mietzen.

Leider ist die letzte erfreuliche Nachricht, dass die 2 Mietzen bei ner Freundin von mir unterkommen nicht mehr so erfreulich. Es klappt nicht. Die Mietzen haben ihre Augenkrankheit aufgrund einer Infektion. d.h. bei beiden Katzen müssen irgendwann die 2. Augen auch raus und sie werden immer Medikamente brauchen. Unsere Bekannten haben sich schweren Herzens dazu durchgerungen auf die Mietzen zu verzichten, da sie es sich auf Dauer als 4. und 5.Katze nicht leisten können wenn jede Katze sehr viel Geld kostet. Was ist wenn die, die da sind krank werden, ich versteh das auf alle Fälle.

Die Babymietzen wachsen und gedeihen und da gibts auch keine Vermittlungsprobleme.
Und was mit den Mietzen ist, die immer noch in der Wohnung sind? Da weiß ich leider auch nichts. Werd mich nach den Feiertagen mal erkundigen.

Auf alle Fälle noch mal vielen Dank an Alle ihr habt den Tieren sehr geholfen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben