Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich gab meiner Freundin den Tipp es zuguter letzt (nachdem es mit K-Futter nicht den gewünschten Erfolg gab) mit Thunfisch zu versuchen und dies klappte dann ja auch, also ganz von allein ging es nun doch nicht. 😉Schließlich verließ das Tier ganz von alleine seinen selbst gewählten Hochsitz, nachdem die Leiter verschwunden war. Wahrscheinlich hat sie sich gedacht nun ist die Party hier vorbei, nun kann sie ruhig verschwinden.
@KatarinaS: Ich sehe hier deinen Beitrag, wo es darum geht das sich deine Schwester ans Flensburger Tageblatt gewendet hat...... da frage ich dich ernsthaft wieso? Warum wendet sie sich an eine Zeitung obwohl nur noch wenig Zeit bis zum Silvesterabend war? Was hätte da bitte die Presse ausrichten sollen? Ich bitte an dieser Stelle um Erklärung der Beweggründe! Vielen Dank!Meine Schwester hat aber mal beim Flensburger Tageblatt (oder wie das Käseblatt da heißt) angerufen und die auf die Story aufmerksam gemacht! Eventuell bringt das ja was.