Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ähnlich sieht es auch aus, nur ist es das nicht.mich erinnert es an ein kurzes Wegnicken und Hochschrecken
Naja, was evtl zusätzlich in seinem Kopf los ist, wissen wir natürlich nicht.Dass der Krebs neurologische Ausfälle verursacht, ist ja eher unwahrscheinlich, oder?
Danke Dir. ❤️Nelly hat das Zucken auch, mit dem Kopf und auch mit den Beinen. Schon länger, meine TÄ hatte mir gesagt das es eine Nervenstörung sein kann.
Ja, das wäre sicherer.Naja, Kalium ist nicht ganz ungefährlich. Da würde ich lieber mit dem TA telefonieren, ob du es geben kannst.
Oh. 😢Am Ende des Videos zuckt Nelly.
Wieviel Milligramm?Nelly bekommt Gabapentin.
Puh, jetzt habe ich das Gabapentin hier und meine TÄ ist im Urlaub.Ich gebe ja lieber Pregabalin
So mache ich es. 👍Versuchs mit Gabapentin. Wenn es nicht vertragen werden sollte, hast Du einen Grund für die Umstellung.
Mich würde interessieren, welche Q10/Ubiquinol Produkte ihr verwendet? Sind es spezielle Produkte die auf Katzen zugeschnitten sind oder nehmt ihr herkömmliche Produkte aus der Apotheke/Reformhäusern? Ich würde das gern bei meiner Mietz versuchen, allerdings bin ich beim Kauf der Produkte überfordert. 🙄Guten Morgen,
ich denke auch, dass das CBD-Öl kein Schmerzstiller ist und verabreiche das zur Beruhigung.
Ich versuche aktuell so viel wie möglich zu recherchieren, was man begleitend geben kann, um das Tumorwachstum vielleicht zu verlangsamen oder zumindest nicht zu beflügeln und habe einen Termin mit einer Tierärztin, die ganzheitlich arbeitet ausgemacht. Leider hat sie erst Mitte Februar Zeit. Dabei geht es natürlich nicht um eine Wunderheilung, es geht einerseits um Ernährung und andererseits um Zugaben wie Lachsöl und vielleicht auch Q10 oder was auch sonst noch.
Vor allem Q10 klingt spannend, weil hier auch in der Humankrebsforschung geforscht wird allerdings muss man da in der Dosierung vorsichtig sein. Eine Überdosierung kann hier schon auch unangenehme Folgen haben, weil ein Zuviel nicht einfach so ausgeschieden wird sondern Nebenwirkungen erzeugt. Da würde ich persönlich vielleicht nicht experimentieren und nur nach Rücksprache mit einem Arzt was geben.
Man muss andererseits auch die Kirche im Dorf lassen und sollte das Tier nicht zum Versuchskaninchen machen, nach dem Motto viel hilft viel. Mit Lachsöl allerdings kann man glaube ich nichts falsch machen.
Wie geht es Deinem Schätzelein heute?
@yodetta ist derzeit nicht im Forum, erstellt am besten einen eigenen FafenMich würde interessieren, welche Q10/Ubiquinol Produkte ihr verwendet? Sind es spezielle Produkte die auf Katzen zugeschnitten sind oder nehmt ihr herkömmliche Produkte aus der Apotheke/Reformhäusern? Ich würde das gern bei meiner Mietz versuchen, allerdings bin ich beim Kauf der Produkte überfordert. 🙄
Ich habe das damals nicht weiter verfolgt, weil ich zu wenig Info dazu gefunden habe. Irgendwie war das alles nicht griffig und in Erforschung.Mich würde interessieren, welche Q10/Ubiquinol Produkte ihr verwendet?