Katz_und_Hund
Erfahrener Benutzer
Ich habe derzeit zwei Kitten im Alter von knapp 4-5 Monaten, beides Mädels. Ich würde gern zum Frühling hin (also naja, es ist ja purer Winter draußen, wohl eher zum Sommer hin) eine dritte Katze holen. Weder Jamuna noch Anouk sind aus dem Tierschutz, und ich möchte gerne noch einer Tierschutz Katze ein Heim geben. Jamuna und Anouk sind beide sehr ruhige und entspannte Kitten, hier geht nicht "die Post ab". Ganz normales Spielen, Jagen/Fangen/Anschleichen, aber sie schlafen auch gerne und viel. Jamuna hat noch ein bisschen mehr Hummeln im Hintern, als Anouk, die offenbar das "typische" Beispiel für eine BKH untermauern will. 😛 Ich habe überlegt, zu meinen beiden Mädels noch einen Kastraten im mittleren Alter zu holen, der vom Charackter eher entspannt ist, und souverän hier durch die "heiligen Hallen" stolziert. Würde das passen?
Wie gesagt, es hat noch Zeit. Erst soll der Balkon (knapp 20qm²) entsprechend gestaltet werden, und der Catwalk in der Wohnung ist auch noch nicht fertig.
Aber so rein vom Grundgedanken her, würde das passen?
Wie gesagt, es hat noch Zeit. Erst soll der Balkon (knapp 20qm²) entsprechend gestaltet werden, und der Catwalk in der Wohnung ist auch noch nicht fertig.
Aber so rein vom Grundgedanken her, würde das passen?