Europa DROPLET (w, ca. 04/15) - junge, bezaubernde Tigerflauschdame; GR Zakynthos

  • Themenstarter Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum Beginndatum
Katzenhilfe Zakynthos

Katzenhilfe Zakynthos

Forenprofi
Mitglied seit
6. April 2014
Beiträge
2.439
24408628aj.jpg



Name: DROPLET
Geschlecht: weiblich
Geb.-Datum: ca. 04/2015


Kastriert: ja
Rasse: Langhaar-Mix
Farbe: getigert
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund

Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos

Status: Pate/in und Endstelle gesucht
Flugsponsor : Sponsoring über 50 € gesucht

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: ja, beides negativ


Verträglichkeit:


-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung und Freigang: beides möglich
Einzelhaltung möglich: nein


Beschreibung:


Droplet ist eine wunderschöne und fluffige Tigerdame mit einem kleinen, weißen „Droplet“ auf der Schwanzspitze.

Ursprünglich kam sie mit Bonzo und Dorian in einer Box zu Marylin, welche von einer Freundin gefunden wurde, die die Kitten auf Grund ihrer Hunde nicht behalten konnte.

Wie die anderen beiden Kleinen war Droplet gerade erst ein paar Wochen alt und brauchte viel besondere Hilfe und musste aufgepäppelt werden. Als kleine Kämpferin hat sie es natürlich geschafft und sucht nun eine Familie in der sie zeigen kann zu was für einen wundervollen Katze sie herangewachsen ist.

Da auch sie noch jung ist (geboren im April 2015) braucht sie einen gleichaltrigen Freund oder eine Freundin mit der sie toben und kuscheln kann.

Droplet ist bereits negativ auf FelV und Fiv getestet und kastriert und reist mit einem EU-Impfpass und entsprechenden Impfungen nach Deutschland.


Wenn diese kleine Schönheit Ihr Herz erobert hat, füllen Sie bitte unser Anfrageformular aus.
Alle Informationen zum Adoptionsablauf finden Sie ebenfalls auf unserer Homepage.

Wir möchten darauf hinweisen, dass eine Ausreise frühestens ab Mai 2016 möglich ist.
Verlieben dürfen Sie sich aber schon jetzt und unser Anfrageformular ausfüllen 🙂





24408629tg.jpg




24408630qs.jpg




24408631nv.jpg

 
A

Werbung

Bezaubernd:pink-heart:
 
*OMG*, die Katzenhilfe-Zakynthos-Seiten darf ich mir gar nicht anschauen, so viele wunderschöne Katzen... Die Kleine fiele genau in mein Beuteschema, aber derzeit ist leider keine Nr. 3 drin *seufz*. Obwohl die Maus sicher eine toller Kumpel für meine Indi wäre.
 
DROPLET hat eine Anfrage 🙂
 
auch hier die Frage, ist was aus der Anfrage geworden?
 
Die Interessenten von Droplet haben sich leider nicht mehr gemeldet - Droplet sucht weiterhin ihr Zuhause :reallysad:
 
Werbung:
Oh wie schade 🙁
Dabei ist sie so zuckersüß mit ihrem Puschelschwänzchen :pink-heart:
 
:pink-heart: Oh, gerade erst gesehen; genau das Beuteschema meines Mannes...
Leider aber etwas zu jung für meine Mimi.
Drücke der Kleinen die Daumen!
 
Die wunderschöne Dame hat ja einen beachtlichen Puschelschwanz 😱

Ich drücke ihr ganz fest die Daumen :zufrieden:
 
Werbung:
Was hat sie denn für einen riesen puschel schwanz :grin: Genial :zufrieden:
 
Meine Daumen sind gedrückt, dass Droplet bald ein schönes Zuhause findet !
 
Sie sieht meinen Sternchen Caroline wahnsinnig ähnlich, als ich sie gesehen habe hat es mich fast umgehauen.

Hab die Maus gleich meinen Freund gezeigt, ihm gings genauso...



Ich habe letzten Herbst zwei Kitten aus dem Tierschutz aufgenommen....drei Katzen geht leider nicht....
 
Werbung:
Sie sieht meinen Sternchen Caroline wahnsinnig ähnlich, als ich sie gesehen habe hat es mich fast umgehauen.

Hab die Maus gleich meinen Freund gezeigt, ihm gings genauso...



Ich habe letzten Herbst zwei Kitten aus dem Tierschutz aufgenommen....drei Katzen geht leider nicht....

Oh, dass mit Caroline tut mir leid :reallysad:
 
Danke...

Caroline war auch aus dem Tierschutz und hat mit acht Jahren Epilepsie bekommen. Ich bzw. wir konnten sie noch fünf Jahre mit ihrer Epilepsie begleiten.

Sie war meine Herzenskatze ....
 
Ihre weiße Schwanzspitze ist ja der Kracher 😀

Ich drücke ihr fest die Daumen, so eine hübsche Tigerdame 🙂
 
Ihre weiße Schwanzspitze ist ja der Kracher 😀

Ich drücke ihr fest die Daumen, so eine hübsche Tigerdame 🙂

Ach, So eine Puscheldame wäre doch auch noch bei Euch schön. Eine tolle, junge, soziale Griechin 😉
 

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
8
Aufrufe
1K
Willi2014
Willi2014
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
29
Aufrufe
3K
Ioannina
Ioannina
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
15
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
26
Aufrufe
3K
JeLiGo
JeLiGo
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
4
Aufrufe
860
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben