Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
EuropaDROPLET (w, ca. 04/15) - junge, bezaubernde Tigerflauschdame; GR Zakynthos
ThemenstarterKatzenhilfe Zakynthos
Beginndatum
S
Stjarna
Benutzer
Gibt es eine Anfrage für Droplet ?
Ich wünsche es ihr so sehr, dass sie ein schönes Zuhause findet !
Leider nein. Eigentlich dachte ich auch, dass so Wuschel-Puschel schnell ein Zuhause finden. So ist es aber nicht. Vielleicht passt sie ja doch zu euch? 🙂
S
Stjarna
Benutzer
Mir geht die kleine Maus auch nicht aus dem Kopf....
Sie erinnert mich sehr an mein Sternchen Caroline, als ich sie das erste mal gesehen habe hat es mich glatt umgehauen...die Ähnlichkeit ist enorm.
Meinen Partner ging es genauso.
Habe im letzten Herbst zwei Kitten aus dem Tierschutz aufgenommen. Eine dritte Katze geht bei uns nicht. Leider ....
Leider nein. Eigentlich dachte ich auch, dass so Wuschel-Puschel schnell ein Zuhause finden. So ist es aber nicht. Vielleicht passt sie ja doch zu euch? 🙂
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.