Ihr seid wirklich sehr lieb - Danke!
Lilly und ich haben die Nacht im Wohnzimmer auf einer Matratze auf dem Boden verbracht. Die Maus läuft zwar schon ein paar Schritte, fällt dann aber immer wieder um und schläft jetzt viel. Leider mag sie gar kein Wasser trinken, Essen haben wir nicht versucht.
Offenbar tut es ihr aber gut, eng an einen gekuschelt zu liegen und zu schlafen. Mit dem TA habe ich gerade telefoniert - er rief an, um zu fragen, wie es läuft. Er ist ganz zufrieden, dass sie viel schläft, wir sollen sie mal machen lassen..
Sollte sie bis heute abend nicht trinken, kommt er, um eine Infusion zu geben. Bis dahin soll ich Geduld haben und Lilly knuddeln. Er sagt, solange die Augen wach wirken und sie auf uns reagiert, ist alles im grünen Bereich. Sicher braucht sie eigentlich viel zu lange, um das Narkosemittel abzubauen - warum das so ist, weiß er leider auch nicht.
Er ist aber rührend um uns besorgt.
Die Nacht war für uns alle grauenhaft, immerzu habe ich mich vergewissern müssen, dass Lilly noch atmet
Ich mach mir halt solche Sorgen und fühl mich so hilflos. Die Halskrause scheint sie noch nicht so schlimm zu finden, sie ist offenbar mit dem Abbau des Mittels vollends ausgelastet.
So liegen wir halt weiter auf der Matratze - Lilly, George Clooney und ich. Mein Mann ist auf Rat des TA mal losgefahren, Vitaminpaste zu kaufen. Der TA meinte, "ruhig die ungesunde mit viel Zucker"
Aber in seinen Augen kann die gesunde Ernährung noch etwas warten.
"Geben Sie ihr, was sie will - Hauptsache, sie nimmt es an!" Da die Zähne ja saniert wurden, wird sie auch da wohl im Moment nicht schmerzfrei sein.
Wenn die Lilly wieder schnurrt, weiß ich, sie ist über den Berg - aber leider will sie das zurzeit partout nicht für Dosine machen...
Aber der TA ist überzeugt, das wird und ich will das doch auch so gern glauben...