Dürfen eure Freigänger bei euch im Bett schlafen?

  • Themenstarter Themenstarter maunzi666
  • Beginndatum Beginndatum
Unsre Kratzbürste darf auch mit ins Bett...
Als sie kleiner war hab ich sie mal ne zeitlang aus dem Schlafzimmer verbannt da sie ganz verrückt auf Fufzehen war und man nicht schlafen konnte =)
Mittlerweile gehts aber, wobei sie eh lieber bei meiner Tochter im Hochbett schläft!
 
A

Werbung

Hallo,

unsere süße darf nachts auch nicht ins Schlafzimmer. Sie darf so ne Stunde abends ins Schlafzimmer aber nur in den Kleiderschrank. Bevor wir dann einschlafen trägt mein mann Sie ins Wohnzimmer aufs Sofa. Sie schläft aber auch auf dem Wohnzimmerschrank oder Fensterbank. Das ist schon OK so.
Allerdings war es am anfang nicht so einfach den Sie kratzte die ganze Nacht.

Jetzt hat Sie es KAPIERT.

Gruß Liese
 
Bei mir ist es gemischt. Ich habe einen leichten Schlaf und bei Katzen im Bett wache ich relativ häufig auf. Wenn ich also am morgen ausgeschlafen sein will, dann ist die Schlafzimmertüre zu. Ebenso wenn es draußen regnet wie blöd und die Katzen nass ins Bett wollen.

Bisher gab es aber noch keine großen Proteste der Katzen. Nur Michi kratzt an der Türe, wenn er reinwill, die anderen nutzen nur die Gelegenheit der offenen Türe.

Na ja, manchmal sind schon 4 Katzen im Bett.
 
Hier gibts zwei Freigänger und die dürfen mit ins Bett. Zecken schleppen sie gelegentlich an, aber das tue ich auch (bin Gärtnerin). Und da haben sich die Katzis noch nicht drüber beschwert 😀.
Schlimmer sind die lebenden Mäuse, Libellen, Regenwürmer, Eidechsen undsoweiter.

Grüße von Nadir
 
hab zwar keinen freigänger aber ins bett darf sie trotzdem nicht...fang ich mir gar nicht an...die haare...ne ne ne🙂
 
Klar darf sie ^^
Allerdings ist sie Nachts meistens lieber draußen und benutzt unsere Betten eher Tagsüber, so kommen wir uns selten in die Quere. Zecken, Laub, Erde und was sonst noch so mit hereingebracht wird landet so auch nur auf den Tagesdecken.

Wenn sie in eher seltenen Fällen abends jedoch mal kuscheln will, sag ich natürlich auch nicht nein!
 
Werbung:
Hier muss niemand allein schlafen 😀 Die Zwillis haben ein Zimmer zusammen, der Große kommt nachts heimlich rangekrabbelt und Baghira guckt abends ab 21.00 Uhr schon frei nach dem Motto "Schlafen??" Sobald ich die Treppe hochstiefel geht sie mit.

Sie hat zwar noch keinen Freigang, aber wenn sie raus darf, darf sie immer noch mit hoch. Wer soll mir sonst die Füsse wärmen? *gg*
 
Hallo,


danke euch für die zahlreichen Antworten.

Hab - dank euch - Frontline entdeckt und werd das dann mal ausprobieren.

Denn ich möchte sie nur ungern aus dem Bett verbannen.

LG
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1K
Razielle
Razielle
B
Antworten
6
Aufrufe
1K
Bkh4743
B
abraka
Antworten
25
Aufrufe
6K
missimohr
missimohr
Mina*
Antworten
36
Aufrufe
1K
Mina*
Mina*
Winfred
Antworten
8
Aufrufe
1K
Fan4
Fan4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben