Also was ich mittlerweile über Mhairi sagen kann ist:
Sie kam ja damals hier schon an und eroberte gleich alles im Sturm, als wäre sie schon immer hier Zuhause. Das hat sich nie geändert, sie bewegt sich hier absolut sicher. Sie ist extrem neugierig, sie muss (außer wenn sie schläft) überall dabei sein. Ob ich dusche, koche, aufm Klo bin, mich anziehe (dann klettert sie im Schrank rum) sie ist wirklich immer überall
🙂
Sie bringt ihr Mäuschen wenn sie spielen will und holt es auch wieder. Sie spielt auch wirklich viel und mit allem was sie so findet und was sich zum Spielzeug zweckentfremden lässt. Gestern z.b. hat sie einen Tampon aus meiner Tasche gefummelt und hat den über einen halbe Stunde, total begeistert durch die Gegend gekickt
Sie fordert Lilly oft zum spielen auf. Meist gibt es hier ein morgendliches Training, mittags ein wenig Dauerlauf durch die Wohnung und abends ein gemütliches Streching mit Fangübungen
😀 Tut der faulen Lilly richtig gut!
Nachts kuschelt sie sich vornehmlich zu meinem Freund an die Beine oder den Bauch und schläft einige Stunden dort. Wenn er nicht da ist, schläft sie bei mir auf der Decke oder auf meinem Kopfkissen, eng an mich gekuschelt
Sie ist ein richtiger Sonnenschein! Aber 3 Macken hat sie, hihi. Sie "schreit" wenn sie Hunger hat. Dann setzt sie sich vor mich, brüllt mich an und ich weiß Bescheid. Sie dreht auch gerne mal nach einer Kuschelrunde durch und meint, mein Arm wäre ein Spielzeug. Da muss ich sie immernoch zurechtweisen das mir das weh tut, dann rennt sie immer weg, schimpfen mag sie nicht
😛 Sie wälzt sich gerne im Katzenklo
😱 ob das sauber ist oder nicht, spielt da weniger eine Rolle
Wir sind aber nach wie vor immernoch total von ihr begeistert und sie bringt uns wirklich oft zum lachen