Dulcinea u. Sancho ante portas

  • Themenstarter Themenstarter Kandis
  • Beginndatum Beginndatum
heute abend kommt die kontrolldame - wir sind gespannt. spielzeug ist heute schon mit der post gekommen. möglicherweise muß nun noch schokolade und kuchen zur bestechung besorgt werden.

wird schon, Kopf hoch! Gegenseitige Besuche sind dann natürlich Pflicht :smile:
 
A

Werbung

ja, sie kommen!!!! tralalala

also, wir sind jetzt fast katzeneltern. sie werden wohl mittwoch in 1,5 wochen bei uns landen - bzw. wir sie holen!

was haben wir uns ins zeug gelegt 🙂)) mit kuchen selbstverständlich. sind durch die straße gelaufen und haben die einzelnen katzenhäuser besucht (aber ohne die katzen zu sehen, wie typisch).
das arme mädl hat sich 4 stunden von uns vollquatschen lassen müssen! sie hat sogar die photos von unseren toten meerschweinchen anschauen müssen. und von meo etc. ich bin dann auch noch (wegen verstorbener und entführter tiere) in tränen ausgebrochen -

wahrscheinlich hat die organisation angst, wir würden sie verfolgen, wenn wir nicht die katzen kriegen!

heute morgen haben wir das erfahren und sind gleich losgezogen, um katzenboxen etc. zu besorgen und haben total versagt. die körbe, die wir in den läden gesehen haben, waren schon vor katzenkontakt kaputt. alles wirklich eine herausforderung 🙂)

hach, wie schön!!!
 
also, wir sind jetzt fast katzeneltern. sie werden wohl mittwoch in 1,5 wochen bei uns landen - bzw. wir sie holen!

was haben wir uns ins zeug gelegt 🙂))
Super Kandis!
4128379.gif
Herzlichen Glückwunsch!

Meo hat Euch damals wirklich optimal verkatzt. *g* Es war nur eine Frage der Zeit, bis Ihr auch Dosenöffner werdet.
 
Wow, das ist ja super!

Da freu ich mich richtig mit! 🙂
 
ja, meo hat uns wahrlich angekatzt 🙂)

es ist wird mit den wilden spaniern wirklich eine herausforderung werden. aber so können wir was gutes tun - nicht unserem meo, aber anderen katzen. wenn wir die beiden haben, rutschen neue aus spanien nach. da rettet man gleich 4-5 katzen auf einen schlag, das ist schon irre.
(ich versteh diese spanier nicht! es wäre wesentlich sinnvoller, die katzen zu kastrieren als zu töten. ich bewundere die tierschützer ohne ende für ihren kampf und ihre ausdauer. einfach toll.)

gestern nacht habe ich katzenkörbe bestellt, nachdem die in den zooläden schon ohne katzenkontakt hinüber waren. da darf man gespannt sein.
ich hätte nie gedacht, daß das alles in einer wissenschaft ausartet!!! meo ist uns einfach zugelaufen, dem war das alles wurscht. aber jetzt habe ich 1 woche gebraucht, um einen kratzbaum zu bestellen, 2 tage für transportboxen. ich werde hoffentlich von der pflegemutter hören, wie die katzen zu füttern sind und welches streu sie mögen, weil sonst dauert das ja nochmal wochen!!!
(und ich muß doch noch burgen und verstecke bauen 🙂))

mein gott, andere haben doch auch katzen. kann doch nicht so schwierig sein :yeah:
 
also, wir sind jetzt fast katzeneltern. sie werden wohl mittwoch in 1,5 wochen bei uns landen - bzw. wir sie holen!

was haben wir uns ins zeug gelegt 🙂)) mit kuchen selbstverständlich. sind durch die straße gelaufen und haben die einzelnen katzenhäuser besucht (aber ohne die katzen zu sehen, wie typisch).
das arme mädl hat sich 4 stunden von uns vollquatschen lassen müssen! sie hat sogar die photos von unseren toten meerschweinchen anschauen müssen. und von meo etc. ich bin dann auch noch (wegen verstorbener und entführter tiere) in tränen ausgebrochen -

wahrscheinlich hat die organisation angst, wir würden sie verfolgen, wenn wir nicht die katzen kriegen!

heute morgen haben wir das erfahren und sind gleich losgezogen, um katzenboxen etc. zu besorgen und haben total versagt. die körbe, die wir in den läden gesehen haben, waren schon vor katzenkontakt kaputt. alles wirklich eine herausforderung 🙂)

hach, wie schön!!!

😉

*Lach* .... die arme Kontrolleuse....😱

Ihr macht das schon...unsere Hope war auch sehr scheu...sie kam am 5.3.10 aus Spanien, hat 2 Tage hinter der Tür gewohnt, dann kam sie langsam raus..... nach paar Tagen ist sie nicht mehr panisch weggerannt, wenn wir kamen, dann hat sie sich langsam anfassen lassen, jetzt schläft sie im Bett... :yeah:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
18
Aufrufe
2K
Kandis
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben