Durchfall auch beim 2.Mädel : warten oder gleich TA ?

• Themenstarter Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
.................

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh,die arme Minni - gute Besserung für sie !!! :pink-heart:
War wohl doch nichts mit der ruhigeren Nacht,hoffentlich pendelt sich das bald alles ein !! Ich drück euch die Daumen !! Was sollst Du denn nun füttern ?

ich wünsche gute besserung für deine süße maus.

es gibt beim tierarzt auch spezielles trofu und nafu gegen durchfall.

ich habe zur not immer was hier😀

...................

Zuletzt bearbeitet:
o.k. - viel Glück !!

Übrigends habe ich vorhin einen vorhandenen KIH-Brunnen bestellt,in rot mit gelben Tapsen,kleinste Ausführung 30 cm Durchm.
Bin ja gespannt ob Sunny der Abstand vom Tellerrand bis zur Kugelmitte nicht zu groß ist.....bei meinem jetzigen Blumenbrunnen steht der Lavastein mehr seitlich statt mittig-nur hatte ich Angst,das er sich an dem rauhen Stein irgendwann mal die Zunge verletzen könnte....Efron trinkt immer aus einem anderen normalen Keramiknapf.Erst wollte ich nur eine Kugel bestellen, da mein Blumenbrunnen aber nur aus Kunststoff besteht habe ich mich für einen komplettem Brunnen entschieden.

@ AKI was fütterst Du denn an DiätNaßfu.? Diese Tütchen von R.C. ??
Das Kattovit ist doch ein Folgefutter,nicht wahr...

Zuletzt bearbeitet:
................

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
silkchen das freut mich, nun wirst du eine ruhigere nacht haben.:smile:

babriele ich fütter urinary von royal canin, aber nur beef, hühnchen mag er von der sorte nicht🙄
ich wechsel ab mit kattovit das ist auch ein struvittfutter.

ich bin dauernd auf der suche nach anderen sorten, aber was richtig gutes gibt es einfach nicht:grummel:
nun habe ich mal trovent bestellt das mag er auch, aber die dosen.

http://www.premiumtierfutter.de/uri....html?sessID=5162bd0aab56dc4e0872c676807684cb

ich hab die dosen von eukanuba urinary und advance urinary auch schon gehabt, aber die mag er noch so.

......................

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht kannste was lesen😉

11695248hy.jpg

11695253lq.jpg

...........................

Zuletzt bearbeitet:
Werbung: