Durchfall durch Impfung

• Themenstarter Themenstarter Lia83
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hier ist es ja gestern ganz schön zur Sache gegangen!

Lg Lia

Das ist hier normal bei gewissen Themen 😉

Hoffe,ihr habt den DF nun wirklich überstanden und die Zusammenführung läuft in guten Bahnen🙂
Alles Gute weiterhin.

A

Werbung

Unsere 2 Miezen waren am Samstag ebenfalls beim TA und wurden geimpft. Seit gestern abend hat nun Lola DF und eben gerade haben wir gesehen, das Mexx auch damit anfängt... Geht das wieder von selbst weg oder sollten wir doch vorsichtshalber mal den TA aufsuchen?

Wir haben den DF überwunden.

Ich war auch kurz davor zum TA zu gehen, da aber Emma fit war und sie nicht ständig aufs Katzenklo gegangen ist habe ich durch TIPS und Empfehlungen der Forenmitglieder gehandelt.

Ok, danke, ich glaube der Kot wird auch langsam wieder fester.

Da hab ich mich wohl zu früh gefreut unsere Emma hat wieder Durchfall! zwar nicht so schlimm mehr ins breiige... Was kann das nur sein!!:sad: