Huhu!
Falls noch jemand mitlesen sollte: bisher läuft es supi! Mjamjam Huhn wird nach wie vor super vertragen, mittlerweile habe ich auch Sandras schmankerl pute und sandras schmankerl wild dazu genommen, außerdem catz finefood purrrr Lachs. Wird alles super vertragen, nur leider nicht so gemocht. Von Sandras schmankerl langt eine 800g Dose mittlerweile 2 Tage (bei mjamjam brauchen wir 1-2 Dosen pro Tag!), bei Catz finefood lachs 2-3 Tage. Vor vollen Napf wird dann auch mal gejammert. Aber hilft ja nix, ich bin um jede Sorte froh die vertragen wird.
Hatte zwischendurch mal eine Tüte vom Dm gegeben, wurde geliebt aber mit kötzeln und Durchfall belohnt.
D.h. wir kommen der Ursache nach und nach näher, können leider noch nicht sagen was es genau ist. Aber wird noch!
Vom DM futter abgesehen gab es mal gaanz kurz Durchfall nach Gabe von Capstar, sonst gehts beiden verdauungstechnisch super.
Vlt hat ja einer von euch noch ne Idee was ich füttern kann, was von den Inhaltsstoffen ähnlich wie mjamjam, sandra, catz finefood ist, aber eben auch bezahlbar. Ich denke die Fleischsorte sollte völlig egal sein, möchte demnächst auch mal nicht monoproteinfutter anbieten um zu gucken ob ich richtig liege. Nur brauche ich da eines von der Zusammensetzung und Qualität mit mjamjam und schmankerl vergleichbar. Wenn ihr ne gute Idee habt nur raus damit ;D
lg