Hallo!
Vielen Dank für eure Antworten!
Also ich bin total happy, dass ich es NICHT gemacht habe, weil die Würstchen immer noch total fest und völlig in Ordnung sind, freu mich jedes Mal, wenn ich das Klo saubermache, wer kann das schon von sich behaupten 🙂🙂🙂
Also die Konsistenz ist wirklich 1a! Manchmal kommen sie mir ein klein wenig dunkel vor, aber bevor ich mir Sorgen mache, legt sie mir schon wieder ein bisschen helleres rein.
Das einzige "Problem" ist jetzt noch, dass sie immer noch ihre "Anfälle" hat, wir haben ja geglaubt, das hängt irgendwie auch mit dem Durchfall insgesamt zusammen. Sie rast ca 5 Minuten wie eine Irre durch die ganze Wohnung und ich habe wirklich Angst, dass sie sich selbst verletzt, weil sie kein Halten kennt. Dann schreit sie im Gang und rennt wieder wie gestochen auf den Kratzbaum. Weiß nicht, ob das schon Rolligkeit ist? Oder hat sie einfach nen Peng?
Der TA meinte, das mit dem Blutabnehmen ist ne schwierige Angelegenheit und wir könnten das mit der Kastration mitmachen. Ich mag den TA eigentlich gerne und er kommt mir eigentlich auch kompetent vor, nur das mit den Tabletten jetzt war vielleicht nicht die beste Diagnose.
Ich denke, ich hab wirklich selber Schuld an der ganzen Sache, weil ich sie früher öfter mal an meinem Essen schlecken hab lassen, bisschen Sahnesoße hier, eine kleine Nudel da, sie war einfach so süß und hat so gebettelt, aber anscheinend verträgt sie das alles einfach nicht. Der Kater meiner Freundin frisst komplette Hanutas ohne Probleme und unsere soll schon nach nem Finger voll Soße solche Probleme haben? Aber ich glaube wirklich, dass ich Recht habe, weil einfach alles in Ordnung ist, seit sie absolut nichts mehr bekommt außer ihr Futter.