O
Oese1989
Neuer Benutzer
Hallo Leute...
Ich bin Marco bin 24 Jahre alt und Pflege/Baue Aufzüge im hohen Norden Deutschlands.
Meine Gipsy (Hauskatze 3 Jahre) ist total Pflegeleicht und ich hatte noch nie Probleme mit ihr.
Vor einiger Zeit ca. 4 Monate kam eine Maine Coone/Hauskatze Mix namens
Bella dazu (zurzeit 13 Monate)
Nach ca 4 wochen waren beide unzertrennlich und sie verstehen sich immernoch Prächtig: Toben, Spielen und auch kleine Revierrangeleien.
Doch nun zum Problemchen:
Ich habe schon seit Anfang an ein wenig Probleme mit dem Locusverhalten meiner Bella.
[Alles im Bezug zur Gipsy]
1. Sie "stinkt" wirklich dolle
2. Verbuddelt sie ihre hinterlassenschaften nicht (was sie inzwischen versucht, aber dadurch alles ausm Klo schmeißt )
3. War ihr Stuhlgang schon immer ziemlich weich (Brei)
Gefüttert wird Coshida (Lidl) Trocken und Nass (1 Tüte/Tag/Katze) und Wass soviel sie wollen.
Beides Freigänger die bei passablem Wetter draußen sind.
Geimpft, entwurmt, Kastriert...
Ps. Bella kommt aus Spanien und ich habe sie wie Gipsy ausm Tierheim geholt
mfg
Marco
ps. Ich hoffe es war halbwegs verständlich 😉 ansonsten einfach fragen
Ich bin Marco bin 24 Jahre alt und Pflege/Baue Aufzüge im hohen Norden Deutschlands.
Meine Gipsy (Hauskatze 3 Jahre) ist total Pflegeleicht und ich hatte noch nie Probleme mit ihr.
Vor einiger Zeit ca. 4 Monate kam eine Maine Coone/Hauskatze Mix namens
Bella dazu (zurzeit 13 Monate)
Nach ca 4 wochen waren beide unzertrennlich und sie verstehen sich immernoch Prächtig: Toben, Spielen und auch kleine Revierrangeleien.
Doch nun zum Problemchen:
Ich habe schon seit Anfang an ein wenig Probleme mit dem Locusverhalten meiner Bella.
[Alles im Bezug zur Gipsy]
1. Sie "stinkt" wirklich dolle
2. Verbuddelt sie ihre hinterlassenschaften nicht (was sie inzwischen versucht, aber dadurch alles ausm Klo schmeißt )
3. War ihr Stuhlgang schon immer ziemlich weich (Brei)
Gefüttert wird Coshida (Lidl) Trocken und Nass (1 Tüte/Tag/Katze) und Wass soviel sie wollen.
Beides Freigänger die bei passablem Wetter draußen sind.
Geimpft, entwurmt, Kastriert...
Ps. Bella kommt aus Spanien und ich habe sie wie Gipsy ausm Tierheim geholt
mfg
Marco
ps. Ich hoffe es war halbwegs verständlich 😉 ansonsten einfach fragen